|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#8 |
|
Registriert seit: 25.11.2005
Ort: München
Beiträge: 1.262
|
Ich hänge mich mal ran
In der aktuellen Photgrafie gibt es einen KURZtest auf 3 Seiten. Aber die können nur sehr wenig Zeit gehabt haben... Ein kurzer Ausflug zum Wasser mit dem 70-400 und flugs ein Motorboot bei 12fps scharf eingefangen... Ansonsten liest es sich ein wenig nach Sony-Marketingsprospekt. Grüße Phill
__________________
------------------------------ Status: Entdecken und Ausprobieren |
|
|
|
|
|