![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 | |||
|
Zitat:
Ich hatte mit das auch so vorgestellt wie ... Zitat:
Zitat:
TONI B ??? |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#73 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#74 | |
|
Zitat:
Hört man auf zu fotografieren, schreibt/kopiert die Kamera weiter den Puffer leer. Und wenn man wieder auf Dauerfeuer geht bevor der Puffer leer ist, geht das wiederum solange in Maximalgeschwindigkeit, bis der Puffer erneut voll ist. Wer also hin und wieder ausreichend lange Pausen im Dauerfeuer hat, sollte wenig Probleme bekommen. Und falls das alles nicht reichen sollte (und das Problem ist ja weniger die Kamera sondern die Schreibgeschwindigkeit der Speicherkarte) dem bleibt ja noch, auf RAW zu verzichten und JPG in Fein (dann schafft die 900 105 Bilder) oder in Standard (dann schafft die 900 285 Bilder) zu nehmen. Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#75 |
|
Also wirklich mal DANKE für Deinen Bericht !!! (... und deine Geduld!!)
Alles, was ich bis jetzt gelesen und geshen habe, wird durch Dich bestätigt. Es gibt einige Kritiker .... na und??? DIE perfekte Kamera gibt's auch nicht für 7k€ ! :-)) Ich habe vor allem nach Kritk und Mängeln gesucht ..... .... aber alle, die genannt wurden, sind nicht wirklich praxisrelevant. Die Bildqualität bei hohem ISO ( ich liebe available light) wird spannend. Aber bis die Kamera wirklich zu haben ist, wird's wohl auch die ersten RAW-Converter Updates geben. Dann werd ich mir das in Ruhe angucken - und wenn nötig, mit LR die nötigen Korrekturen machen. Ich freu mich schon auf das Gerät! Danke nochmals !! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 | |
|
Zitat:
Entweder, die Kamera schätzt den Fokus aufgrund der vorangegangenen Bewegung wenn das Objekt außerhalb der Messfelder liegt - denn das weiß sie ja - oder die Messfelder liegen tatsächlich noch so weit draussen, unabhängig von der Anzeige. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#77 | |
|
Zitat:
Die Frage ist allerdings schon, wozu man Objekt-Tracking überhaupt braucht, wenn nicht zur Anzeige des Fokuspunkts. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#78 | |
|
@ThomasD
Die Frage ist doch: Was soll passieren, wenn ein getracktes Objekt den Fokusfeldbereich verlässt. Ist es dann logischer den letzten Fokus beizubehalten und in Kauf zu nehmen, dass sich das Objekt dann nach und nach aus der Fokusebene herausbewegen könnte? Oder sollte der Autofokus irgendein völlig anderes Objekt anvisieren (Hintergrund, Grashalm im Vordergrund...). Ich behaupte mal die erste Variante ist beim Object Tracking mit einem gelockten Objekt sinnvoller. ---------- Post added 06.09.2011 at 22:10 ---------- Zitat:
Geändert von Neonsquare (06.09.2011 um 22:20 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#79 | |
|
Von der hier:
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#80 |
|
Die Anzeige zeigt wahrscheinlich einfach nur an, welches Detail des Sucherbildes die Kamera verfolgt. Damit kann man kontrollieren, ob es noch das gewünschte Motiv ist.
Liegt diese Anzeige im Bereich eines AF-Feldes, sollte also dieses für den AF benutzt werden. Sonst muss sie eben auf das nächstgelegene Feld ausweichen... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|