![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Moin
NEIN...kann ich nicht bestätigen und ich würde auch etwas vorsichtiger sein... solche Behauptungen offentlich zustellen ![]() denn es fehlt dann immer die Beschreibung und Beweise... denn häufig gehts ja richtig ins Geld ![]() bei mir wars sogar so...das ich einen Adressenfehler gemacht hatte.... der Fahrer es gemerkt hatte, einen Rückruf startete und ich umlenken konnte...kostenfrei ![]() also immer mal schön die Kirche im Dorf lassen ![]() sicher ist aber auch.... das im "Ausland" eben NICHT deutsche Beamtengründlichkeit herrscht.... Straßen, Nummern, Adressen von selbsternannten Blockwarts genannt werden... und man hofft das es klargeht...hier ja nun nicht ![]() möchte auch erinnern das der Verkäufer(und Versender) eine BRINGEPFLICHT hat den Versand bis vor die Tür zu organisieren, zu beobachten und erst dann FREI-gestellt ist, wenn eine Annahme erfolgt ist(Deutsches Recht) ![]() der Empfänger kann also anmahnen ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#3 |
|
Die DHL-Mitarbeiter hingegen leben ja bekanntlich alle in Saus und Braus
![]()
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Ja, das stimmt.
Ich habe zwei Nachbarn im Haus. Der Ein stellt für die DHL Pakete zu und der andere ist Briefträger. Was die Beiden so in der letzte Zeit über die DHL-Ausbeutung erzählen, möchte man nicht wirklich wissen... Dafür bekommen die Briefträger aus Deutschland ständig Einladungen im Ausland zu arbeiten wie Schweiz, Dänemark, Österreich usw. Der Käufer hat sich wieder bei mir gemeldet. Er ist zu Chronopost (DPD) in seiner Stadt mit seinem Auto gefahren und dort hat er die Sendungsnummer von Hermes gezeigt, Sie wollten ihm keine Auskunft geben, da die Nummer nicht überein passte, danach hat er mit einer Klage gedroht und nach Hause gefahren. Nach zwei 2h hat er sein Paket geliefert bekommen und ist damit sehr zufrieden. Ich hatte das Glück, dass der Käufer sich so engagiert hat. Geändert von otiium (29.08.2011 um 15:50 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Konkurrenz belebt das Geschäft, fragt sich nur, auf welcher Seite. ![]() Gruß Wolfgang
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Hallo an Alle,
Heute von hermes Rückantwort per eMail bekommen: Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Da wundert es nicht wenn Päckchen einfach vor dem Haus rumliegen oder schon das erste Mal die Abholkarte eingeworfen wird - ohne zu klingeln ! Zudem ist der Postdienst auch relativ fragwürdig, wenn Zustellungen als offiziell erfolgreich betrachtet werden nur weils der Postler war - ja früher vielleicht mal - aber heute sind da teils Aushifen am Werk. Aber die Post setzt sich selbst unter Druck - wieso muss eineinfacher Brief am nächsten Tag vor Ort sein 2-3 Tage Laufzeit wären völlig ok und wer`s schneller braucht E-Post oder Eilbrief für mehr Geld. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Moderator
|
![]()
Das verschollenen Paket ist ja beim Empfänger angekommen und alles andere gehört hier nicht hin.
![]()
|
|
|