![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Also man beachte den
![]() Allerdings wäre für mich, würde ich einsteigen oder von einer kleineren Kamera wechseln, die Kombi 16-50 und A77 sehr interessant. @eddy 23 Partner können doch durchaus auch Konkurrenten sein, oder? Kein Zweifel, das Tamron 17-50 ist ein gutes Objektiv. Ob es allerdings mit dem Auflösungsvermögen des A77 Sensors fertig wird, wage nun wieder ich zu bezweifeln. Von daher hat das 16-50 gewiss seine Berechtigung. Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#4 | |||
|
Zitat:
danke für deine Meinung! Es ist natürlich auch eine monetäre Frage und irgendwo müssten dann Abstriche gemacht werden. Mehr als ein gebrauchtes Sigma 500mm 4.5, falls eines zum guten Kurs im Umlauf ist, ein 400mm 5.6 oder eine Luftpumpe (100-400) wäre dann nicht drin. Das 300mm 2.8 IS an einer Cropkamera mit Konverter wäre auch noch eine Idee, denn ich habe ja fast immer einen Zweitbody dabei. Ist irgendwie vertrackt, die Situation... ---------- Post added 28.08.2011 at 23:01 ---------- Zitat:
freut mich zu hören! Bei dir ist sie sicher in guten Händen... ![]() ---------- Post added 28.08.2011 at 23:08 ---------- Zitat:
![]() Also ein großer Freund des EVF bin ich nicht aber er hat auch Vorteile, die ich schon schätzen gelernt habe und bei der A77 sollte er doch noch einmal deutlich verbessert sein. Danke, dass du mir in Erinnerung gerufen hast, dass der persönliche Eindruck eigentlich ausschlaggebend ist und sein sollte. Da kann ich dir nur Recht geben und in der Vergangeheit bin ich mit dieser Strategie auch immer gut gefahren. ![]() In sofern muss ich wohl einfach mal abwarten, bis ich eine A77 in der Hand hatte, denn sehr gute Objektve hat man schnell verkauft...
LG Matthias Geändert von wwjdo? (28.08.2011 um 23:09 Uhr) |
|||
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|