![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#3 |
|
Einen Wechsel würde ich an Deiner Stelle momentan nicht vornehmen, sondern zunächst den Verkauf der A77 auf dem deutschen Markt abwarten, zumal Du im Gegensatz zu mir keine Aversion gegen den EVF hast, oder? Da können die Testgurus in den Fotoforen dieser Welt noch soviel schreiben, es geht doch letztendlich nichts über den persönlichen Eindruck, den man von einer Kamera hat. Die beiden genannten Objektive wirst Du ggfs. auch noch später mit Kußhand und zu einem guten Preis verkaufen können. Ich habe mich übrigens auch von beiden nicht getrennt, obwohl Nikon da Adäquates zu bieten hat. Das hat bei mir ganz sicher, neben den herausragenden Qualitäten der beiden Objektive,auch mit emotionaler Bindung an Minolta zu tun. Ich fotografiere allerdings auch nach wie vor sehr viel mit analogen Minolta Kameras.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Also ich finde schon, dass du dich von den alten und dann relativ wertlosen Linsen trennen solltest. Das 4,5/400 ist soundso viel zu schwer für die Lichtstärke und 200/4 Makro ist zwar schön aber halt auch schon alt.
Ich denke, dass sich im Forum da schon noch jemand finden wird, der sich der alten Linsen erbarmt. Notfalls kannst mir ja ein PM schicken ;-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|