![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Genau so ein Reise hatte ich auch vor. Alles war vorbereitet, Fährtickets gebucht und 3 Tage bevor es für 6 Wochen los ging, wurde ich krank und alles musste abgeblasen werden.
![]() Fein gemacht. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |||||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
![]() -> Bild in der Galerie Zitat:
Zitat:
Danke! ![]() Zitat:
![]() Sechs Wochen wären auch ein angemessener Zeitraum gewesen, denn zwei Wochen sind definitiv zu wenig. Eigentlich wollten wir noch bis nach Trondheim hoch, aber das haben wir uns glücklicherweise recht schnell aus dem Kopf geschlagen. Hol' die Reise nach – es lohnt sich! Ich werde für das nächste Norwegenabenteuer meine dicke Kamera zu Hause lassen und entweder etwas in der Art einer Olympus XZ-1 oder auch einer NEX-7 mit ein paar Pancakes (falls es bis dahin welche gibt) mitnehmen wollen. Die DSLR war einfach zu oft in der Kameratasche und besonders auf Wanderungen würde sie wohl mehr stören als nützen – vor allem wenn man nicht allein unterwegs ist. Gruß, Christian |
|||||
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ich vergaß: Meine Favs sind 5, 13 und 21
![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich wohne in der Næhe von Mandal.Klasse Bericht......Ach ja,den NAF Campingfuehrer bekommst du bei jeder NAF Station (zB.auch Mandal),falls jemand den braucht
![]()
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Es gibt auch ein abgestecktes PDF des Campinführers auf deren Webseite. Das hatte ich für Notfälle auf dem Mobiltelefon und hat hier und da auch weiterhelfen können. Der Reiseführer war aber insgesamt, neben Wikipedia und Google Maps, die größere Hilfe. Gruß, Christian |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|