SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Sony a77 first hands on

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.08.2011, 15:09   #11
incm

Zitat:
Zitat von HPLT Beitrag anzeigen
Ich habe selber eine a55 kann mir aber nicht vorstellen wie das funktionieren soll, denn wenn der Verschluss schließt sieht der Sensor nichts mehr und kann deswegen auch kein Bild ausgeben und da der EVF den Hauptsensor ausließt kann es zwangsweise meiner Meinung nach beim HighBurstShooting nur eine Verzögerung geben. Mich persönlich hat das nie gestört aber bevor manche enttäuscht sind. Das Bild was die A77 in dem Video dort zeigt deckt sich nämlich sehr gut mit meinen Erfahrungen . Aber vielleicht weist du da ja mehr.

Gruß Max
Der mechanische Verschluss schliesst aber dank elektronischen verschlussvorhang erst am ende des Bursts.
Das Limit ob und wieviel in der zwischenzeit ausgelesen wird liegt also an der Kamera.
Es ist durchaus moeglich das die zwischen den Bildern einfach fuer das Sucherbild jede 30. Zeile kurz auslesen um noch zwei oder drei Zwischenbilder zu liefern.

Bei einem Spiegelsystem sieht man gar nichts wenn der Spiegel am rumwedeln ist.
Je oefter pro Sekunde der Spiegel klappert umso dunkler wird es.
Regt sich aber keiner darueber auf.
Es geht halt nicht anders

Geändert von incm (26.08.2011 um 15:11 Uhr)
incm ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln