![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 | |
|
Zitat:
Das Limit ob und wieviel in der zwischenzeit ausgelesen wird liegt also an der Kamera. Es ist durchaus moeglich das die zwischen den Bildern einfach fuer das Sucherbild jede 30. Zeile kurz auslesen um noch zwei oder drei Zwischenbilder zu liefern. Bei einem Spiegelsystem sieht man gar nichts wenn der Spiegel am rumwedeln ist. Je oefter pro Sekunde der Spiegel klappert umso dunkler wird es. Regt sich aber keiner darueber auf. Es geht halt nicht anders Geändert von incm (26.08.2011 um 15:11 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#53 |
|
Hallo Jens,
super, daß Du Deine Erfahrungen mit der neuen A77 hier einstellst. Kannst Du schon was zum Zubehör sagen? Ich würde gerne wissen, ob der BG der A700 wohl kompatibel sein könnte.
![]() |
#54 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#55 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Also Jens, nimm mir bitte nicht übel, dass ich Deine Antwort hier erstmal mit Vorsicht genieße. ![]() |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 |
|
Vielen Dank Jens für die Antwort.
Das bestärkt mich doch ein wenig, den Griff der A700 vielleicht zu verkaufen ![]() Schade, daß er nicht paßt, denn das wäre klasse gewesen.
![]() |
#57 | |
|
http://www.sonyalpharumors.com/a77-i...zine/#comments
Dpreview hatte nur das Vorserienmodell mit silberner Mikrofonabdeckung. Das Endmodell hat eine schwarze Abdeckung und soll erheblich besser beim Rauschverhalten abschneiden. Hier die Aussagen von einem Tester, der beide Varianten bekommen hatte (bis Ende Juli das Vorserienmodell, seit kurzem dann die neue Fassung). Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#58 | |
Themenersteller
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
|
Hallo,
der Bericht in allen Ehren, auch Danke dafür, ist auf jeden Fall sehr informativ. Allerdings kann ich die teilweise doch recht überschwengliche Euphorie nicht ganz nachvollziehen; für SONY ist das sicher was neues, noch nicht dagewesenes. Allerdings können das andere Kamerahersteller schon lange. Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#60 | |
Chefkoch, verstorben
|
Zitat:
![]() Wie konnte Sony nur diese sehr praktische und clevere Konfigurationsmöglichkeit aufgeben? ![]() Martin |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|