Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Lichtdurchlässigkeit Spiegel A77
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.08.2011, 11:54   #1
Jan

Morrondi, Deine Formulierungen sind wirklich nich freundlich und abgewogen, gelinde gesagt, ich hätte sie aber auch nicht als ausfallend beschrieben.

Was mir aber eindeutig fehlt - nach Deinen giftigen Anfangsmails - ist eine kurze Antwort im Sinne von

Zitat:
Ups, ich habe wohl einiges übersehen bzw. falsch gesehen, der "Typ" scheint tatsächlich recht zu haben.
Entschuldigt meinen im Rückblick völlig überflüssigen Thread.
Gruß
Jan
Alt 25.08.2011, 12:04   #2
mrrondi

Themenersteller

Zitat:
Zitat von Jan Beitrag anzeigen
Morrondi, Deine Formulierungen sind wirklich nich freundlich und abgewogen, gelinde gesagt, ich hätte sie aber auch nicht als ausfallend beschrieben.

Was mir aber eindeutig fehlt - nach Deinen giftigen Anfangsmails - ist eine kurze Antwort im Sinne von

Gruß
Jan
Also um mal eines klar zu stellen. Ich werd doch ned auf die Knie fallen und mich vielleicht noch entschuldigen weil Dinge anzweifle die nirgendwo nachweisbar sein.
Wenn ich die ganze Sache sogar mal kritisch sehe ist SEINE AUSSAGE VÖLLIG FALSCH.

Warum ?

Weil die A77 nicht die gleiche Kamera wie die A55 oder A33 ist.
Kann mich ja nicht auf den Test einer ältern Kamera beziehen und das auf die neue ummünzen. Weiss er ob es keine Entwicklung in der Technik gab ?

Freunde - ich bin deshalb so kritsch und in manchen Augen unfreundlich weil solche Aussagen ein ganz schöne Tragweite für einen Hersteller haben.

Die User glauben genau das was Sie lesen.

Gemessen worden ist an der A77 noch gar nix. Das ist Fakt. Und was macht der Autor.
Das habt Ihr ja gesehen. Er schreibt einfach mal das was bei einer 33er/ oder 55er gemessen worden ist.

Ist das KORREKT ??? Na ?

Ähnlich ist es bei der Serienbildfunktion und dessen Speicherung. In Vorabtest oder Hands On hat das keiner bemerkt. Specs Leser ist das sofort aufgefallen.

Vielleicht teilt ihr meine Meinung nicht - aber ich glaube nur das was ich selber gefälscht habe ;-)
mrrondi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Lichtdurchlässigkeit Spiegel A77

Forenregeln