![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Mir persönlich würde der Sonntag am besten passen. Bisher habe ich an dem Tag noch keine Fototour für mich entdeckt, die mich vom Hocker reißt. Auf keinen Fall geht für mich aber Freitag.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Ich trage Daniel aus dem DHK-Forum ein, er hat in seinem Forum darum gebeten.
Als Termin wünscht er sich den Sonntag. Anmeldung zur Fototour Spreepark Plänterwald:
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
na da will ich auch mal mein Interesse äußern, wie schon Daniel wäre mir auch der Sonntag am liebsten.
Anmeldung zur Fototour Spreepark Plänterwald:
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Fehlen noch 15 Teilnehmer.
![]() Sonntags ist sicher nicht schlecht, nur sind unsere Touren eigentlich nur für Freitag und Samstag geplant, am Sonntag geht es auch für das Orga- Team Richtung Potsdam, wie schon im Programm beschrieben. Sollte sich die Mehrheit für Sonntag entscheiden, müssen wir sehen wie oder ob das machbar ist. Aber erst einmal brauche ich die Verbindlichen zusagen, und dann gebe ich den Termin und das Konto für die Einzahlung per PN bekannt. Werde wegen dem Termin auch noch mit Christian sprechen müssen, denn Er ist der Veranstallter.
mit einem Gruß von einem Dithmarscher aus dem Zentrum Berlins (Moabit) Ditmar Geändert von Ditmar (24.08.2011 um 11:26 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
jo, dann trag ich mal mich und auch Marie ganz unten ein. Ich würde wie Marie mitkommen, wenn es mit dem eigenen Vortrag hinhaut.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
Forumssekretärin
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
Einen Platz würde ich dann belegen, also fehlen noch 12 Anmeldungen.
![]() |
#18 |
|
Ich kann auch nur nochmal Werbung für die Tour machen. Wer weiss wann man dort mal wieder legal in kleiner Gruppe rein kann? Bisherige Fototouren dahin kosteten über 60€ und die Tage der offenen Tür da sind uninteressant, weil total überlaufen. Ewig wird das Gelände auch nicht mehr so unangetastet vor sich hin "gammeln".
![]() Touri Touren und Sight-Seeing gehen in Berlin noch ewig aber das? |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Ich habe auch sehr großes Interesse, es würde allerdings nur gehen, wenn wir da sonntags hinfahren. Die Touren an den anderen Tagen (Tegelhof zB) sind halt auch sehr verlockend... und dann gibt's ja noch den ein oder anderen Workshop.
Da ja auch sonst einige für Sonntag plädieren, melde ich mich jetzt doch mal...Ditmar, kannst du mal nachfragen, ob Sonntag überhaupt eine Möglichkeit bestünde, sowohl vom Veranstalter aus als auch von denen, die uns da reinlassen müssten?
![]() |
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
![]() Rainer
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|