SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Spreepark Plänterwald Fototour zum Alpha Festival (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=107342)

Ditmar 20.08.2011 20:10

Spreepark Plänterwald Fototour zum Alpha Festival

Hi Leute,
ich habe versucht eine Tour während des Festivals durch den Spreepark bzw. Plänterwald zu organisieren, was Grundsätzlich möglich ist, allerdings auch nicht ganz billig.
Jetzt meine Frage, besteht ein Interesse für solch eine Tour, und wenn ja, wäre hier ein Betrag von 30€ p. P. zu zahlen.
Also ich bitte darum, sich hier dazu zu melden. und wenn wir mindestens 20 Personen mit einer verbindlichen Zusage zusammen bekommen würde ich einen Neuen Anlauf starten.
Der Beitrag müsste dann aber im Voraus gezahlt werden, also wer möchte diese Tour unbedingt machen?

Die Verbindlichen Zusagen sollten bis spätestens 27.08.11 vorliegen, damit die Zeit für eine Anmeldung noch reicht.

Mehr Infos zu dieser Location gibt es z. B. hier: Spreepark & Plänterwald

Olaf.P 21.08.2011 07:44

Hallo Ditmar,

wie lang wird die Tour ausfallen? Und für welchen Tag ist sie geplant? Ich habe mich zwar ab Donnerstag für das Alpha-Festival angemeldet, es könnte aber noch passieren, das ich erst ab Freitag Abend kommen kann. Das erfahre ich ein leider erst paar Tage vorher.

Anmeldung zur Fototour Spreepark Plänterwald:
  1. Dein Name
  2. shokei (Marcus)
  3. konzertpix (Rainer)
  4. Daniel (DHK - Forum) Sonntag
  5. LoneGunman (DHK - Forum) Sonntag
  6. Andreas (Schmiddi)
  7. Dein Name
  8. Dein Name
  9. Dein Name
  10. Dein Name
  11. Dein Name
  12. Dein Name
  13. Dein Name
  14. Dein Name
  15. Dein Name
  16. Dein Name
  17. Dein Name
  18. Ditmar
  19. (metallography) - wenn kein Vortrag
  20. (marieS.) - wenn kein Vortrag

Ditmar 21.08.2011 11:09

Hi Olaf,
was den Tag angeht bin ich flexibel, denke mal das der Samstag gut geeignet ist, die Tour würde dann von 14:00 - ca. 18:00 gehen.
Aber erst einmal müssen genug Anmeldungen da sein. ;)

shokei 22.08.2011 18:57

Anmeldung zur Fototour Spreepark Plänterwald:
  1. Olaf.P (Olaf Pflüger)
  2. shokei (Marcus)
  3. konzertpix (Rainer)
  4. Dein Name
  5. Dein Name
  6. Dein Name
  7. Dein Name
  8. Dein Name
  9. Dein Name
  10. Dein Name
  11. Dein Name
  12. Dein Name
  13. Dein Name
  14. Dein Name
  15. Dein Name
  16. Dein Name
  17. Dein Name
  18. Dein Name
  19. Dein Name
  20. Dein Name

konzertpix.de 22.08.2011 19:07

Markus, zitieren, dann aber die QUOTE-Tags wieder entfernen, bevor der Beitrag abgeschickt wird! Sonst kann der nächste deine Tabelle nicht erneut zitieren, weil sie dem Vorgängerzitat zugeordnet wird und damit automatisch entfernt wird...

Oder es ganz sein lassen und hoffen, daß die Tabelle im ersten Post entsprechend ergänzt wird. So mache ich es jetzt nämlich: also ich wäre da auch mit am Start! ;)

shokei 22.08.2011 19:26

Ah das doppelt zitieren nicht funktioniert wusste ich nicht. Ich habe es verbessert und dich mit drauf gepackt, falls die Liste nicht im ersten Beitrag ergänzt wird ;)

konzertpix.de 22.08.2011 19:29

Oh, danke dir :top:

MarieS. 23.08.2011 11:06

Ich schiebe den Thread nochmal hoch, weil es sehr, sehr schade wäre, wenn die Tour nicht stattfinden könnte, weil der Thread übersehen wurde oder man mit dem Plänterwald nichts anfangen kann.

Die Tour ist ein Knaller. Der alte Vergnügungspark ist ein Mekka für alle Freunde des morbiden, alten, rostigen, rottenden, vergessenen und verlassenen. Kaputte Fahrgeschäfte, überwucherte Süßigkeitenstände, vergessenes Spielzeug... Das Gelände ist öffentlich nicht zugänglich, die Pforten werden von der Sicherheitsfirma nur gegen ein ordentliches Entgelt geöffnet, so dass die Tour beim Festival eine ziemlich einmalige Chance ist, auf das Gelände zu kommen.

Jedes Mal, wenn ich an dem Gelände vorbeifahre, stehen Fotografen am Zaun und drücken sich die Nase platt, aus dem gleichen Grund wird auch ständig der Zaun eingerissen, einfach weil das Gelände mächtig verlockend ist. Wer also nicht zum millionsten Mal das Brandenburger Tor fotografieren will, sondern sich an einem wunderbar verlassenen und sonst nicht zugänglichen Ort austoben will, der sollte die 30 EUR in die Hand nehmen! Sobald ich weiß, ob ich an dem Tag Zeit für eine Tour habe, bin ich auch dabei!!!

Olaf.P 23.08.2011 11:19

Bisher nur drei Teilnehmer, das reicht noch nicht. Gut, es kostet extra, aber ich habe mir sagen lassen, es lohnt sich.

Ditmar 23.08.2011 15:29

Hi Olaf,
Marie beschreibt es schon korrekt, und es lohnt sich ganz sicher, aber wie gesagt, dazu braucht es auch eine angemessene Anzahl von Teilnehmern.
Aber noch sind es ja ein paar Tage bis zum Einsendeschluß.
Ich brauche die Zusagen so frühzeitig, damit es überhaupt klappt, und wenn ich dann die Verbindlichen Zusagen habe, würde ich den Termin auch fest machen.
Und noch ist der Termin frei, habe gerade einmal nachgefragt.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:13 Uhr.