|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
Registriert seit: 26.02.2004
Ort: Mainz
Beiträge: 588
|
.....Trommelwirbel - Spannung und was ist dann ?? Eine Cam mit der man nur fotografieren kann: Nicht telefonieren, nicht wie ein iPad oder iPod oder sowas.
Ich bin gespannt wenn dann die neue Arie "Nörgelmann" losgeht: Der X-Knopf ist an der falschen Stelle, da gehört doch die Y-Taste hin und warum ist das Drehrad nicht wasserdicht etc etc. Ich freue mich auf viel Schwachsinn in unsrem netten Forum. Ich darf aber nicht meckern sonst werde ich wieder von einem unserer strengen Admins abgemahnt oder rausgeschmissen. Gell !!
__________________
Grüsse von Heinz aus Mainz |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|