Zitat:
Zitat von oglala
Jedenfalls hat das virale immer-mal-wieder-ein-bisserl-rauslassen Marketing bestens funktioniert.
Da merkt man, dass die Marke der Profis und der echten Fotografen eben Nikon ist. Die lassen nix raus, damit sich die User aufs Fotografieren konzentrieren können, statt sich spektulativer Jubel- oder Frustorgien hinzugeben.
Also ab morgen endlich die ersten Fakten, demnächst jede Menge Tests und noch mehr Fakten. Und vor Weihnachten wird es wohl eher sowieso nichts. Es sei denn, man zieht den Systemwechsel vor...
Ach ja: Hat jemand die Ironie auch ohne Markierung entdeckt?
Nun ja, ab jetzt lieber wieder auf den Sucher blicken statt in die Glaskugel :-)
|
Glücklicherweise macht Nikon morgen ebenfalls Produktankündigungen. Ansonsten würden mir die echten Fotografen wirklich leid tun.
Und übermorgen werden wir wissen, wer besser ist: Sony oder Nikon.