![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#781 | |
|
Zitat:
Grüße, Jörg |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#782 |
|
Es liegt mir ferne, zu bestimmen worüber diskutiert / gepostet wird und was nicht. Das bestimmen die User ....... und wenn das Thema interessant genug ist und nochmal behandelt wird, ist es auch ok.
Mein Hinweis war inhaltlich richtig und der Ton sachlich. Und der Smilie war dieser ![]() und nicht dieser: ![]() So what ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#783 | |
|
Zitat:
Grüße, Jörg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#784 |
|
Ich verstehe gar nicht, worüber Du Dich so echauffierst.
Mein Post bezog sich überhaupt nicht auf Dich und auch nicht auf UHS. Natürlich kann jeder diskutieren und posten worüber er will. Im übrigen solltest vielleicht Deinen Ton mit meinem vergleichen. Möglicherweise fällt Dir der Unterschied auf. |
![]() |
![]() |
![]() |
#785 | |
|
Zitat:
![]() Grüße, Jörg |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#786 |
|
Ich habe es nur am Rande gelesen, hat die Kamera eine Verlängerungsfaktor ?
![]() |
#787 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#788 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#789 |
|
Hallo,
ich bin neu hier im Forum und ich begrüße euch ganz herzlich. Ich nutze bislang Nikon und Canon DSLRs parallel und bin nun wegen der prognostizierten guten Videoeigenschaften, d.h. insbesondere wegen 50p, auf die A77 aufmerksam geworden. Da mich das Sony Programm schon länger interessiert, mein Bruder nutzt eine Sony, habe ich mich mal etwas schlau gemacht was ich gegenüber meinen Cams (Nikon D200, D90, Canon 20D) an neuem dazugewinnen würde (einiges!) und was mir fehlen würde. Zu letzterem hätte ich gerne eure Meinung gehört: 1) Der Auto-ISO Modus ist nicht konfigurierbar. Sehr schade, wenn man daran gewöhnt ist. Je nach Umgebungslicht gehe ich, wenn ich jemandem die Kamera in die Hand drücke, oft auf AUTO ISO 800 und und Verschlusszeit Maximum 1/80s. Eine "idiotensichere" Sache. 2) Ist für Blitzaufnahmen eine längste Verschlusszeit einstellbar? 3) Keine ISO Anzeige im Auto-ISO Modus. 4) Keine Kombination von Selbstauslöser und Belichtungsreihen. 5) Hohe Wärmeentwicklung bei längeren Video-Shots und aktiviertem Stabilisator. Da ich eine A77 auch als Videokamera verwenden würde und ich Videos ohne Stabilisator, außer im WW Bereich, für unbrauchbar halte, macht mir das Angst. Ich spreche von längeren Feiern bei denen ich die Cam laufend im Einsatz habe, aber nicht von langen einzelnen Sequenzen, die ohnehin eine Qual sind. Vielleicht ist für die A77 ja auch zu erwarten, dass der eine oder andere Punkt entkräftet wird. Über eine Diskussion würde ich mich freuen ![]() Beste Grüße Dieter Geändert von pixfan (16.08.2011 um 18:56 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#790 | |
|
Willkommen im Forum!
Bei der A700 ist der Auto-ISO-Bereich konfigurierbar (oberes Ende) und ich nehme an, dass das bei der A77 auch so sein wird. Stimmt bei den bisherigen Kameras. Damit kann ich aber leben, obwohl ich die Möglichkeit auch schon vermisst habe. Bei der Betrachtung des aufgenommen Bildes auf dem Kameramonitor wird das Geheimnis dann spätestens gelüftet. Zitat:
Am 24. August wird die A77 der Journalistenschaar vorgestellt. Kurz danach wirst Du sicher erheblich mehr erfahren und auf Dpreview wird es bestimmt ziemlich bald einen Testbericht geben.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage Geändert von Reisefoto (16.08.2011 um 19:14 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|