![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() @Erwin ich bin gespannt was du auf dem Weg entdeckst ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hallo Shooty,
und das Einladungsschild hinten links ![]() Passt, finde ich, das ist Streetfotografie. Grüsse, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
![]()
Netter Thread, ich reihe mich mal ein.
Auf dem Weg sind mir begegnet ... ein kleines Vogelhäuschen ... ![]() -> Bild in der Galerie eine moderne Vogelscheuche ![]() ![]() -> Bild in der Galerie und eine hübsche kleine Statue. ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Genau den gleichen Löwen haben wir auch im Garten stehn
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Ok, dann sind meine paar gestrigen Impressionen vom Münchner Impark-Happening wohl eher unpäßlich. München ist nicht gleich mein Zuhause - auch wenn ich mich dort vergleichbar oft aufhalte und dort deutlich häufiger weg gehe als hier in meiner Heimatstadt
![]()
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Da sollten wir mal nicht so genau sein ![]() Zeig her ich bin nun nemlich gespannt! ![]() Wenn ich gerade nicht minimal erkältet wäre würd ich auch nochma raus gehn ^^ |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Ich war bis gestern ziemlich erkältet und der Husten, der Freitag dazukam, ist noch etwas hartnäckig, aber ansonsten geht es mir - auch wegen des wunderbaren Sonntags gestern - wieder besser
![]() Ok, ich lade die Teile nachher mal in den Thread rein. Dauert aber noch etwas, hab den Fehler gemacht und bei FB ein 2010er-Festivalbild passend zum Summerbreeze ab Mittwoch reingesetzt und jetzt überschlagen sie sich unerwarteter Weise mit Kommentaren darunter...
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Nun, hier sind meine ersten Schritte in Sachen Streetfotografie. Hat irgendwie Spaß gemacht und die nächsten Tage geht es massiv damit weiter. Das Summerbreeze wird ab Mittwoch wieder traditionell bergeweise Situationen bieten, die nur gesehen werden wollen
![]() Entstanden sind die Bilder diesen Sonntag auf dem Impark-Festival im Münchner Olympiapark. Ich hatte mich das erste Mal überhaupt bewußt aufgemacht und nicht nur die Bands auf der Coca Cola Soundwave Tour Bühne fotografiert, sondern auch die Besucher der Festivals. Hier ein paar Eindrücken davon. ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Wegen Jenix bin ich hin: ![]() -> Bild in der Galerie und kaum zu glauben, beim Headliner Frida Gold gab es ein Wiedersehen mit einem alten Bekannten: ihren Tourmanager kenne ich schon seit Jahren von Silbermond :-) ![]() -> Bild in der Galerie Ich hoffe, meine ersten Schritte in Sachen Street gefallen einigermaßen...
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Ebenerdig
Hallo,
ich habe dieses Thema als Anlass genommen um zum einen mal die High-ISO-Fähigkeiten der SLT55 anzutesten und zum anderen, um mein neues 50/1,7 auszuprobieren. Also habe ich grade im dunkeln einen kleinen Spaziergang um den Block gemacht und meine Kamera auf alles gerichtet, was noch einigermaßen Licht reflektierte. Alles Ebenerdige hat es mir irgendwie angetan - Gullideckel, Pfützen, Schlaglöcher; Deshalb auch der Titel meiner kleinen Serie: "Ebenerdig" ![]() Alle Aufnahmen mit 50/1,7 und Multiframe-ISO 12800. Gruß Justus |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Tolle thread-Idee, Shooty
![]() ![]() ![]() Kreative Idee, Justus ![]() Da geh ich heute auch mal raus ![]() Harry |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|