Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Nach der Aufnahme » Rechneranforderungen für 36 MP oder mehr -Kaufberatung
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.08.2011, 17:49   #1
Tommyknocker

@jamek: Die Grafikkarte an sich hat einen DVI-, einen HDMI und sogar einen VGA-Ausgang. Ob die bei Dell verbaute eine Serienkarte ist, oder eine speziell für Dell gebaute kann ich dir nicht sagen.
Tommyknocker ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 15.08.2011, 17:51   #2
jameek

Zitat:
Zitat von Tommyknocker Beitrag anzeigen
Die Grafikkarte an sich hat einen DVI-, einen HDMI und sogar einen VGA-Ausgang.
Hat Cyberport aber unterschlagen... (oder hab ich Tomaten auf den Augen?)
(so wie bei dem von mir verlinkten HP steht, dass der i5 nur ein 2-Kerner ist, was auch falsch ist.)

Portfolio
jameek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2011, 17:55   #3
Tommyknocker

Zitat:
Zitat von jameek Beitrag anzeigen
Hat Cyberport aber unterschlagen... (oder hab ich Tomaten auf den Augen?)
(so wie bei dem von mir verlinkten HP steht, dass der i5 nur ein 2-Kerner ist, was auch falsch ist.)
Eben drum meinte ich ja, das die Karte an sich drei Ausgänge hat, aber es sein kann, das die für Dell produzierten davon abweichen.
Tommyknocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2011, 18:13   #4
hfdxg

Zur not des ganze einfach über dell.de konfigurieren und den Arbeitsspeicher oder Festplatte selbst nachrüsten. Dann kommt man für den gleichen Preis weg und die ausgewählte Grafikkarte ist dann sicher mit drin

Achso, oder bei cyberport nachfragen
hfdxg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2011, 18:51   #5
jameek

Zitat:
Zitat von hfdxg Beitrag anzeigen
Zur not des ganze einfach über dell.de konfigurieren und den Arbeitsspeicher oder Festplatte selbst nachrüsten. Dann kommt man für den gleichen Preis weg und die ausgewählte Grafikkarte ist dann sicher mit drin
Das ist deutlich teurer. Der Vostro alleine geht mit Mehrwert-Steuer und Versand über 700 Eur. über die virtuelle Ladentheke.
Dann lieber das Cyberport-Angebot nehmen mit all-in.

Portfolio
jameek ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 15.08.2011, 19:01   #6
About Schmidt

Wie sieht es denn hiermit aus. Ich bin auch schon seit geraumer Zeit auf der Suche.

Gruß Wolfgang
Alt 15.08.2011, 20:13   #7
combonattor

Hallo, ich habe mir vor 2 Jahre ein gebrauchtes Dell Inspiron für 180€ aus Ebay gekauft.War Leasingrückläufer und keine 6 Monate alt. Core 2Duo 2,5GHz. Für 200€ aufgerüstet: Core 2Quad, 4Gb Speicher, 1GB Ati Grafik mit DVI und HDMI Ausgänge und zweite 1000Gb Festplatte.Win 7 Professional läuft super mit Lightroom und Co.
Dsa war damals der Stand. Wenn Dell dann würde ich ein gebrauchtes neuwertiges XPS oder Vostro kaufen, mit eine gute Grafikkarte , Speicher und eine SSd Systemplatte ausrüsten und fertig ist es.Du brauchst nicht unbedinngt der schnellste teuerste Prozessor da zum 1. der nach paar Monate schon alt und überholt ist und zu 2. die Bildbearbeitung wird am meistens von der Grafikkarte übernohmen.
Gruß, Alex
combonattor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Nach der Aufnahme » Rechneranforderungen für 36 MP oder mehr -Kaufberatung

Forenregeln