![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo Fireblade !
Ich habe eine Alpha 55 und ich war in der selben Situation wie du. Nachdem ich in der ersten Zeit mit dem Kitobjektiv meine ersten Schritte machte, war bald der Wunsch nach mehr Flexibilität da. Nach langem Hin und Her ( Foren durchlesen, Beim Händler probieren usw.) kaufte ich mir das Tamron 18-270. Die Qualität der Bilder ist hervorragend, die Brennweite deckt von Weitwinkel bis Tele alles ab was ich brauche. Meiner Meinung nach ist man damit sehr gut gerüstet. Lass dir nicht einreden das Tamron liefere keine gute Qualität, denn das ist definitiv nicht der Fall. Gruss Paul Jones |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
|
![]()
Hallo Paul,
ich glaube, hier liegt der "Hase im Pfeffer" ! Denn braucht der TE denn wirklich als "Immerdrauf" einen solch grossen BW-Bereich ?? Ich habe bei mir das 1680 drauf, es geht ja "nur" bis 80mm. Wenn ich ehrlich bin, habe ich grössere BW bisher noch nicht vermisst. Ich glaube deshalb, die sinnvollste und qualitativ beste Entscheidung wäre für den TE das Sony 16-105 ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Deine Frage hat nichts mit dem Thema des TO zu tun ![]()
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Ich vermute mal eher, das es an der leichten Verzögerung der Anzeige liegt + deine eigene Reaktionszeit. Ich würde daher einfach 6fps einschalten und draufhalten.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
- bis zu welcher Brennweite? - bei welcher (Offen)Blende? - auch bei 100mm mit F4.5? oder - 40mm F2.8? mit den Superzoomobjektiven reduzierst du die SLR/T auf das Niveau einer guten Bridge mit größerem Sensor verschenkst aber Potetial hinsichtlich - AF-Geschwindigkeit - MF Feinjustierung - Freistellung - Available Light - Bildqualität bydey
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|