![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#651 |
|
Der Link wurde hier vor einigen Tagen schon gepostet Ernst-Dieter
![]() Du bist nicht auf dem Laufenden. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#653 | |
|
Zitat:
E.D. kann nicht omnipräsent sein. Momentan ist er zur Zeit wahrscheinlich vollauf beschäftigt, seine Finanzministerin zu bespaßen ![]() Zum Thema: Obwohl ich eigentlich bei Neuvorstellungen sehr zurückhaltend bin, stelle ich mit zunehmendem Maß fest, daß ich immer gespannter werde, was da nun tatsächlich kommt. Irgendwie macht das glaskugeln richtig Spaß ![]() Geändert von ibisnedxi (11.08.2011 um 16:28 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#654 |
|
... diesmal besonders, weil nicht im Vorfeld schon übereinstimmend festgestellt wurde, dass die "Neue" wieder nur mit den bestehenden Konkurenten mit oder gar hinterherläuft.
Ich hätte nicht gedacht, dass ich so schnell ernsthaft über Ersatz für meine geliebte A700 nachdenke... Mhhh... meine D5D wird heftig von meiner Tochter umworben. Und ohne "Zweitbody" geht ja heute fast nix mehr. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#655 | |
|
Zitat:
Ernst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#656 | |
|
Zitat:
Was man sicher sagen kann (oder ziemlich sicher können wird ![]() a) ein Konzept hat (auch wenn das nicht jedem passt); b) auf einigen Baustellen (AF, High-ISO) ordentlich aufgeholt hat c) in Teilbereichen der Konkurenz überlegen sein sollte (z.B. Fps, Gimmiks wie Panoramaverarbeitung in der Kamera und eventuell auch wichtigere Bereiche, das wird allerdings erst die Analyse der A77 zeigen) d) ein recht durchlässiges System von NEX über SLT und DSLR nach Video-NEX hat an dem auch noch verbessert wird (neue Adapter, Firmware-updates) Eines sollte inzwischen auch den Skeptikern dämmern: Ein Konzern, der vorhat ein DSLR-System aufzugeben dürfte anders agieren. In dieser Hinsicht lehne ich mich wohlig zurück und bin mir sicher, dass ich für meine teuer erkauften Objektive wohl auch in einigen Jahren noch eine (adäquate) neue Kamera kaufen kann. Mehr brauch ich nicht. ...und die (auch) von anderen herbeigeredete Unsicherheit des Systems war in der Vergangenheit für mich das einzig unbequeme an Sony. Mia san mia? Nee. Aber Mia san beruhigt. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#657 | |
|
Zitat:
Aber trotzdem, ein" latentes Mia san Mia Gefühl" braucht nicht schlecht zu sein , wenn es mit Bescheidenheit gehändelt wird, also mehr im Inneren verankert ist!Ein Rumpausonieren wie es mit dem original Slogan geschieht, meinte ich nicht Im Prinzip geht es ja darum Freude am Hobby zu haben und ab und zu mal ein paar tolle Bilder zustande zu bekommen. Ernst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#658 | ||
|
Zitat:
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |