![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Wenn ich in den Rumors lesen muss das sich jemand darüber ärgert, das "nur" 16 000 ISO möglich sind und nicht 256 000 ISO, sorry da kann ich nur den Kopf schütteln. Ich weiß nicht was ich dafür gegeben hätte zu analogen Zeiten auch nur gescheite 800 ISO zur Verfügung haben die nicht pixelig ohne Ende sind.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Gruß, eiq |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | ||
|
Zitat:
---------- Post added 05.08.2011 at 19:26 ---------- Zitat:
![]() Man stelle sich die Differenz zwischen A700 und 77 vor und extrapoliere auf eine Differenz zwischen A900 und A99 und gebe noch ein Schnippchen an Innovation (für die Markteinführung in der Zukunft) und Premium feature hinzu. Dann sind wir bei 48mpix, elektronischem Verschluss, riesigem HD Kinosucher, wireless Datenübertragung. Klingt auch nicht schlecht. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Shit. Dann bleibt nur, die A77 links liegen zu lassen und auf die A99 zu warten ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#8 |
|
Glücklicherweise wird die Markteinführung schätzungsweise zwei Wochen nach meinem letzten großen Fototermin für dieses Jahr stattfinden. Nettes Timing. Da kann ich mich dann ganz beruhigt zurücklehnen und mir in aller Ruhe anschauen, wie alle wie die Geier in die Geschäfte rennen, und nächstes Jahr weiß ich dann, ob sich die Anschaffung lohnt.
![]()
![]() |
#9 |
|
![]()
Hallo!
Ich habe bei den Bilder der A77 kein Schalter mehr gesehen für den Bildstabilisator. (ein/aus)? Wird wohl im Menu drinn sein? Weiss einer mehr? Gruss Tom
![]() |
#10 |
|
Keiner der etwas erzählen darf, weiß mehr als das, was man in der Gerüchteküche lesen kann. Wie auch?
Und auch die Bilder und Berichte auf den einschlägigen Seiten sind allesamt keine offiziellen Informationen. Das sollte man nicht vergessen. Rainer
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|