![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Ungewohnte Ansichten N°6 |
Umfrageergebnis anzeigen: Soll dieses Bild in die Ausstellung? | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Nein |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Teilnehmer: 68. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
|
Nanu, bei mir ist der 4. August, gibt es eine Verlängerung
![]() ![]() Grüsse, Maik |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
Themenersteller
|
Ich bedanke mich mal bei allen, die aktiv, an der Abstimmung teilgenommen haben.
![]() Gruß Wolfgang
![]() |
#43 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
Themenersteller
|
Da ich nichts zu verbergen habe: 24Ja- zu 44 Neinstimmen.
Nur schaue man sich mal die Anzahl der Beiträge von Jastimmen zu denen von Neinstimmen an. ![]() Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
Das ist wie in der FC. Die meisten Neinsager sind nicht in der Lage, ihr "nein" auch nachvollziehbar zu begründen. Bzw. hängen den Misserfolg eines Bildes an Nichtigkeiten auf.
Übrigens: ich stimme praktisch nie ab - weder mit "ja", noch mit "nein". Ich habe einfach keine Zeit dafür, die ich mir nehmen müßte, um meine abgestimmte Meinung auch zu vertreten - auch mir gegenüber.
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
|
Hallo Rainer,
eine gesunde Einstellung, wenn ich abstimme, wird kein weiterer Kommentar geschrieben, war doch mal ein Thema hier- Die Zeit dafür hat man ja davor ![]() Grüsse, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
ehemaliger Moderator
|
Bisher ist es so, dass die Abstimmungsergebnisse nur den jeweiligen Fotografen und dem User-Team zugänglich sind. Das weißt du genau und solange wir keine andere Regelung haben gilt das.
Alternativ würden wir das Ergebnis auch dem Fotografen gegenüber verbergen können. ![]()
![]() |
#49 | |
|
Zitat:
Harry |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|