![]() |
Ungewohnte Ansichten N°6
|
Sehr schön, neben den geraden und geschwungenen Linien gefällt mir auch der Quecksilbereffekt der Wasserlache sehr gut.
Frank |
Mei, verwirrt das das Auge.
Durch die vielen Klötzchen wirkt das nämlich wie eine Spiegelung (so bisi verzerrt) und ich habe ewig drauf geguckt, was das bitte sein soll. :D Kritik...ich weiß nicht genau, was man da kritisieren soll. Es ist eine Versuchsreihe, du probierst etwas aus...für mich ist es aber bisher definitiv das Schlechteste aus deiner Reihe (auch wenn das Bild an sich sicher nicht so schlecht ist). |
Das ist eines von den Bildern, das man von weiter weg ansehen muss...
Im Vollbild auf meinen 27 Zöllern kommt das aus zwei Metern Entfernung richtig gut. Die "pseudosymmetrische" Komposition und die Staffelung der Farben wirkt. Die Details erschliessen sich dann erst beim näheren Hinschauen. Mir gefällt es. |
Echt gut :top: Mensch dass ich letztes Jahr im Holland-Urlaub nicht draufgekommen bin das so abzulichten :cry::D
Gefällt mir! |
Ihr könnt mich jetzt schlagen, aber das würde ich gerne mal in einer kontrastreichen s/w-Bearbeitung sehen.
Harry |
Vielen Dank,
Zitat:
@Harry, das habe ich versucht, war für mich allerdings eher langweilig. Gruß Wolfgang |
Nochmal in die EXIFs geguckt: Gratulation zur neuen "Dicken":top:
|
Ich habe erhrlich gesagt keinen blassen Schimmer, was ich da sehe. :oops:
|
Vielen Dank,
@hlenz umso besser :lol: es soll ja ungewöhnlich sein. Dabei ist es ein ganz normales Motiv ohne viel EBV. Die Wirkung sollte allein die Perspektive und das Licht erzeugen. Gruß Wolfgang |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:00 Uhr. |