![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
bydey
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
ehemaliger Moderator
|
Der untere Raum hätte ordentlich ausgeleuchtet gehört. So ist das Bild unlogisch, denn die Treppe endet hell und der Rest des Parketts ist unnatürlich dunkel.
![]() Dann sind da noch zwei klitzekleine Fragen: Warum immer englische Titel und wo bitte ist hier plastic? Ich finde "Holz und Kunststoff" sind zwei sehr schöne Wörter oder übersetze einmal das schöne Wort Wendeltreppe in die englische Sprache ohne das sich dir die Körperbehaarung aufrichtet. ![]() ![]()
![]() |
#3 |
|
Das Bild gefällt mir, aber das weisst Du ja schon. Diese von dey angesprochene graue Fläche ist mir auch schon aufgefallen. Insofern freue ich mich noch mehr auf No 2
![]() Eine schöne spiral staircase. Wendeltreppe klingt schöner gebe auch ich zu. Das betitelte Plastik (oder auch plastic) sehe ich zwar nicht, aber ich denke hier ist der Titel auch nicht unbedingt ein Einstieg in die Bildbesprechung. Entweder sind Titel wichtig oder Titel sind nicht wichtig für eine Bildbesprechung, aber wenn sie eigentlich unwichtig sind, warum sind dann - in englischer Sprache daherkommend - wieder wichtig ? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Würdest du uns verraten welche Optik du hier an deiner 700er benützt hast ?
LG RUDOLFO |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Bildtitel
Leute, das mit dem der Sprache im Titel dürft ihr gerne ganz entspannt sehen. Es ist so, dass ich manche Bilder bereits anderswo gezeigt habe, und dort wird eben englisch gesprochen / geschrieben. Somit hat das Bild erst mal einen Titel. Wenn mir eine Übersetzung zusagt, übersetze ich ins Deutsche. Wenn mir eine Übersetzung nicht zusage, lasse ich den Englischsprachigen Titel
![]() Das ist alles. Es handelt sich also um kein irgendwie geartetes Getue, was vielleicht der eine oder andere Berlin-sprachige Kollege hier vermutet ![]() Wenn ich in meiner SUF-Galerie kucke, sehe ich da aber nicht, dass ich "immer" einen Englisch-sprachigen Titel wähle ![]() So lange ich Kommentare zu Bildern bekomme, die einen Englisch-sprachigen Titel habe, lasse ich das so. Wenn keine Kommentare mehr kommen ![]() Harry |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Obwohl du einerseits recht hast, bekommt man da wohl ein Problem, denn wie soll das gehen? Da bekommt man wohl oder übel ärger mit dem Vermieter.
![]() Es gibt halt Situationen, da muss man aus Vorgefundenem das Beste machen, mehr ist halt nicht möglich. Gruß Wolfgang
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort aufgrund seiner Erfahrung Flickr Geändert von About Schmidt (29.07.2011 um 16:53 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Harry |
|
![]() |
![]() |
![]() |