![]() |
wood&plastic 01
Schon lange keine Wendeltreppe mehr gezeigt;):
![]() -> Bild in der Galerie Edit: V2 ergänzt ![]() -> Bild in der Galerie Sorry für den Englisch-sprachigen Titel, aber "Holz & Kunststoff" hört sich dann doch arg "hölzern" an:shock:. Harry |
Wo findest du denn immer nur solche Motive :shock::top:
Rechts könnte es etwas mehr Raum vertragen. Nur man hat ja immer leicht jammern, weiß man als Betrachter ja nie, wie die Begebenheiten vor Ort waren. Interessant in diesem Zusammenhang, hier kann man schön die positive oder negative Auswirkung von Perspektive testen. Wenn man das Bild z.B. um 180° dreht, schaut es richtig bäh aus. Im Original wirkt es viel besser. Gruß Wolfgang |
Hi Harry,
mich stört 'dieses mal' der schwarzgraue Streifen; irgendwie unausgewogen. bydey |
Mich stört der schwarze Streifen überhaupt nicht.
Tolles Bild. Sozusagen "großes Kino", um diese abgegriffene Floskel endlich noch mal anzubringen. ;) |
Klasse !
Wie about vielleicht einen Tacken mehr rechts aber dennoch TOP Das Weiß und die Maserung sind spitze, die Perspektive ebenso. Das "Model" ist aber auch Top, wirklich schöne Treppe ! |
Danke für Euer Feedback:top:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Harry |
Erst mal: mir gefällt das Bild sehr gut. Nach ganz langem Hinsehen fällt das Bild wirklich ein klein wenig nach rechts ab. Das mag daher rühren, dass hell schwächer als dunkel in der Gewichtigkeit für das Auge erscheint. Also ist der Vorschlag mit dem "ein wenig rechts dran" gar nicht so übel. Aber auch, wenn du es so belässt, finde ich es schon toll. :top: Gut finde ich auch, dass man sieht, dass es eine Treppe ist und kein nachträglich geschöntes plakatives Teil.
Treppen findest du ja scheinbar überall, nur, wieso sind da fast nie Menschen drauf? Warten oder höflich bitten, die Treppen nicht zu betreten, oder hast du sogar immer ein Schild dabei: "Vorsicht Treppe – Einsturzgefahr"? :lol: Gruß Stefan |
Zitat:
bydey |
Der untere Raum hätte ordentlich ausgeleuchtet gehört. So ist das Bild unlogisch, denn die Treppe endet hell und der Rest des Parketts ist unnatürlich dunkel. :?
Dann sind da noch zwei klitzekleine Fragen: Warum immer englische Titel und wo bitte ist hier plastic? Ich finde "Holz und Kunststoff" sind zwei sehr schöne Wörter oder übersetze einmal das schöne Wort Wendeltreppe in die englische Sprache ohne das sich dir die Körperbehaarung aufrichtet. :cool: But dear Harry, if you are an international working photographer, I withdraw my annotation. ;) |
Das Bild gefällt mir, aber das weisst Du ja schon. Diese von dey angesprochene graue Fläche ist mir auch schon aufgefallen. Insofern freue ich mich noch mehr auf No 2 :)
Eine schöne spiral staircase. Wendeltreppe klingt schöner gebe auch ich zu. Das betitelte Plastik (oder auch plastic) sehe ich zwar nicht, aber ich denke hier ist der Titel auch nicht unbedingt ein Einstieg in die Bildbesprechung. Entweder sind Titel wichtig oder Titel sind nicht wichtig für eine Bildbesprechung, aber wenn sie eigentlich unwichtig sind, warum sind dann - in englischer Sprache daherkommend - wieder wichtig ? :? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:08 Uhr. |