![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Der nicht schwenkbare Monitor ist ein absolutes "No-Go".
Ein paar Megapixel mehr? Entscheidend ist die Größe des Sensors. Und der ist immer noch APS-C. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Naja, das ist etwas hart ausgedrückt. Keine einzige meiner Kameras hat ein Schwenkdisplay, und trotzdem kommen die Leute zu mir und wollen, daß ich Fotos mache
![]() Da wiederum stimme ich dir vollkommen zu. Und im "Telezoom"-Modus ist die effektive Sensorgröße sogar nur noch knapp Four-Thirds-Format.
![]() |
#3 |
|
![]()
Display nicht schwenkbar?
für mich ein absolutes "No go" Außerdem (ich besitze die sony a33) sind zwei Megapixel mehr auch kein Argument. Es ist doch der gleiche Chip. Außerdem mag ich es nicht, wenn die Dateien zu groß werden. LG sapiens |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Das schriebst du bereits gestern um diese Zeit.
![]()
![]() |
#5 |
|
Ein schwenkbares Display ist zwar "ganz nett", ich bin mir aber absolut nicht mehr sicher, ob ich das wirklich "brauche". Leider hatte ich noch nie eine
![]() Wenn sich der Preis der ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Bislang beabsichtige ich als Fazit kein Upgrade meiner ![]() ![]() ![]() Den Klapp-Moni der ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich werd aus der Sony Website nicht schlau.
Klar, die A35 hat mehr Megapixel, die ich nicht bräuchte. Die A33 das Schwenkdisplay. Die A35 hat Motivprogramme und Gimmicks, die man der A33 mittels Update beibringen kann, zB selektive Farbe. (stimmt das so?) Die A35 hat aber wesentlich besseres Akkumanagement, so liest man. Kann man das der A33 auch updaten, oder bleibt die A35 die SLT mit dem besten Energiemanagement (und woran liegt das? neuer Bildprozessor, oder anderer Akku?) So wirklich klar wird das bei Sony selber nicht... |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Falsche Aussage in Grau.
Die längere Laufzeit wird wohl lediglich, sind ja nur 50 mehr (und 50 weniger als 55), vom neuen Chip kommen.
Es sind nunmal nicht nur 2 Megapixel mehr sondern auch eine Generation neuer, sollte man nicht vergessen. Sorry, bin in den Spalten verrutscht und habe mich verlesen. Die 35 schafft tatsächlich 50 mehr als die 55... wobei ich dies auch erst glaube wenn ich es selber gesehen habe. Der Unterschied zwischen 33 und 55 ist mir nämlich auch nicht so gravierend aufgefallen wie es auf der Seite rüberkommt. Geändert von Reflashed (25.07.2011 um 15:19 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Das Energiemanangement der
![]() ![]() ![]() ![]() Wenn ich zwischen der ![]() ![]() ![]() ![]() Einen Zweitakku wirst du für beide brauchen. ---------- Post added 25.07.2011 at 15:53 ---------- Für Interessierte hier mal ein Größenvergleich der ![]() ![]() ![]() Geändert von HelGe (25.07.2011 um 15:53 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|