![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ich habe das neue Gerücht hier noch nicht dokumentiert gefunden und ergänze der Vollständigkeit halber, muss ja alles seine Ordnung haben:
http://www.sonyalpharumors.com/sr2-a99-fake-specs/ Ein ganz schöner Brummer, wenn nur die Hälfte stimmt. Am meisten würde mich der Vollformatige 3 MOS Sensor reizen. Das wären dann vermutlich 3x12,3 Megapicel auf drei Schichten hintereinander gelagert. Ein fehlender Anti-Aliasing Filter wäre sicherlich für kontrastschwache Objektive wie das 2,8/20 sehr günstig, wenn die Nachteile des fehlenden Filters per Software wie beschrieben eliminiert werden könnten. Eingebautes wifi wäre sehr praktisch, die anderen features eher etwas für Spezialisten der Blitzfotografie und Sportfotografie. Nachteil: der Preispunkt von €3.000 der A900 wird wiederholt, was mir eigentlich zu teuer wäre für eine Kamera. Etwas einfaches preiswertes mit Vollformatsensor fände ich besser. A99 Translucent mirror 36.9 Megapixel 3MOS Exmor sensor (No Bayer filter) ISO 100-102400 extendable to 204800 and 409600 12 frames per second No infrared or anti-alias filters Digital infrared filtering with three modes NO IR,WITH IR,ONLY IR In camera moire remove 89 cross-type points AF Metering direct from sensor 60/1-1/24000sec, time, bulb shutter (focal plane) Flash synchronization up to 1/500sec and high-speed sync up to 1/24000sec Built-In GPS and Wi-Fi plus Thunderbolt Two CompactFlash card slots Price around €3000 |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|