![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Auf jeden Fall, mich werdet Ihr hier nicht so schnell los. Das soll aber keine Drohung sein.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Hallo Dana,
herzlichen Glückwunsch auf von mir. Da schaut Mann mal 2 Tage nicht ins Forum und schon hoppelst Du 5-stellig durch die Gegend.
![]() |
#33 |
|
Hallo Dana,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den 10k. Habe Deine profunden Bildkritiken immer mit Interesse gelesen - weiter so ![]()
![]() |
#34 | |||
|
Danke.
![]() Zitat:
![]() *Provokation bewusst überles* ![]() Zitat:
Weißt...jeder hat mal angefangen. Und ich weiß noch, wie wichtig die Hilfe für mich war. Ignorieren oder ein "Schau gefälligst ins Buch!!" hätte mich damals auch nicht weiter gebracht. Ich gebe meine Gedanken gerne weiter und hoffe, sie so auszudrücken, dass sie helfen. Und wenn es von Neuen dann noch geschätzt wird, ist das doch toll. ![]() EDIT: Zitat:
![]() ![]() ![]()
Geändert von Dana (18.07.2011 um 23:23 Uhr) |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
|
Hi Dana,
10.000. Stolze Zahl! ![]() Weitermachen ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Neueste Meldungen der Bundesregierung besagen, dass zum 1. April eine Postingvermögensbesteuerung eingeführt wird. Postingvermögen im fünfstelligen Bereich werden demnach mit 25% besteuert, was Dana natürlich wieder in den vierstelligen Bereich katapultieren täte... bedauerlich, aber das Leben ist ja nun manchmal unfair
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 | |
|
![]() ![]() Zitat:
![]() Von mir aus kann mein Counter auch auf Null...oder einfach komplett abgeschaltet werden. Es gibt kaum was Sinnloseres als den Counter...ob jemand vertrauenswürdig ist, geht auch nicht über die Anzahl der Beiträge. Da guckt man sich die Beiträge inhaltlich an, die Bilder, oder guckt, wie lange er schon angemeldet ist. Reicht völlig. In einem anderen Forum hatte ich das mal probeweise durchgesetzt...aber alle wollten ihn irgendwie wieder... ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
|
Dana schonmal TESA für den Mund reich ... ach nee .... Finger eingipsen ist ja angesagt
![]() Oder Karneval fängt dieses Jahr eher an ![]()
![]() |
#40 | |
Themenersteller
|
Zitat:
...bei gleicher posting-Geschwindigkeit geht es sich wirklich fast genau bis zum 11.11. aus! ![]() ![]() Sie muss sich von 9,43 auf 9,57 postings pro Tag steigern, sonst braucht sie bis zum 13.11. ![]()
![]() Geändert von TONI_B (19.07.2011 um 09:33 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|