![]() |
DANA hat...
...9999
10000 10001... Es geht so schnell, da kommt man kaum mit! :D Gratuliere! :top: |
Echt???????????
DANA, nichtmal ich bin auch nur annähernd in diesen Regionen!!!!!! Macht Spaß mit dir, auch die kleinen Gefechte, die wir mal hatten ... die waren echt besonders :) Auf weitere 10000 Postings!!!!! |
Das war bestimmt der Nudel-Thread :mrgreen:.
Aber ich hoffe mal auch das Dana weitermacht und sich nicht die 10.000 als Ziel gesetzt hatte! |
Zitat:
Und auch Dana die Gratulation für die nächste 1.000. Deja vu von 9.000. Wobei die 10.000 eine eigene Gratulation verdient hat . bydey |
Zitat:
|
:mrgreen:Naja, zum Glück, wenns nur Männer gäbe hätten wir - zumindest manchmal - echt viel damit zu tun, die zum Quatschen zu zwingen :P
|
Zitat:
aber eben nur substantielles! Sozusagen das Handelsblatt des SUF :) ;) :lol: :top: bydey |
Ach so, Dana und mich siedelst du dann im Bereich Litfasssäule an oder was :evil::evil::evil::evil::evil:
---------- Post added 18.07.2011 at 14:29 ---------- :mrgreen: Zitat:
|
Zitat:
So lange können Frauen nicht mal über Schuhe oder Handtaschen reden. :P Die Mädels hier bringen mMn sehr viel Substanzielles ein - mehr als so manche "Herren". :D |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Danke für die Glückwünsche, mir sind meist die Nebensätze nach dem Komma wichtiger wie "hoffen wir mal, dass da noch Beiträge kommen" und so. :mrgreen: Das zeigt, dass mein Gesprudel nicht SO schlimm ist. *g* |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:54 Uhr. |