![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
|
Spreche ich so undeutlich?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
|
Ach Rainer, das eigentlich Thema ist doch schon seit Seite 3 durch, dank des Mi-Forums. Ich fände es mehr als befremdlich, wenn wir jetzt wirklich noch allen ernstes weitere 7 Seiten damit füllen würden, den hypothetischen Wert eines Objektivs hier im Forum für den TO zu bestimmen.
Mal davon abgesehen, dass der WERT ja ohnehin nur eine untergeordnete Rolle spielen dürfte, denn hier gehts es einzig um den Erlös. Sollte sie das Ding nicht endlich über, von mir aus auch unter Wert an ihren Vater verkaufen, so möchte ich es dann endlich zumindest auf einer Verkaufsbörse sehen, die Spannung wird sonst für uns alle einfach unerträglich. Auch wenn ich mich frage, warum sie da nicht schon selbst drauf gekommen ist. Und überhaupt - warum steht das Objektiv nicht hier im Verkaufsforum, Zahlen sind doch schon recht früh genannt worden ... ??????????
![]() |
#53 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Ich sehe den Wert des Objektivs im beschriebenen Zustand bei 50% über dem des normalen Offenrohrs. Grüße, Jörg |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
|
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|