Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Mein Kamerafehler & Sony-Kundenservice
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.07.2011, 20:07   #3
MichaelN
 
 
Registriert seit: 04.10.2010
Beiträge: 997
Das Du bei Amazon gekauft hast, war kein Fehler. Ein Fehler war es aber nicht auf deren Service zu vertrauen. Hättest Du die Kamera an Amazon zurückgeschickt, hätte Amazon Dir wahrscheinlich den Kaufpreis erstattet und Du hättest binnen weniger Tage eine neue Kamera bestellen können - Preisvorteil durch den mittlerweile gefallenen Preis inklusive. Der Service von Amazon ist in der Hinsicht spitzenklasse.
__________________
Gruß, Michael. (Tipp-Fehler gehen auf das Konto der Touchscreen-Tastatur)

- mein Testbericht zur alpha 55
- Praxistest Tamron 70-300 USD
- Vergleich Superzoom 18-250 mit Standardzoom 16-105
MichaelN ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:32 Uhr.