SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » Suche leichtes Notebook für unterwegs
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.07.2011, 22:16   #1
steve.hatton

Ne passt, schon ich bin zwar Obst-Fan, aber missionieren will ich niemanden.
(ich habe noch nicht mal ein iPad!)

Jedoch dachte ich, Dir geht`s in erster Linie um den Farbraum auf Deinem zukünftigen Laptop und zudem sollte dieser mit dem Betriebssystem Deiner Wahl, sprich Windows laufen - letzteres tut sowohl das Sony, als auch das aus`m Obstregal! Nur wissen das nicht alle.

Wenn man nun also sozusagen "systembefreit" die Hardware aussucht...

Wobei ich ehrlich gesagt keine Ahnung habe ob "Obst-Bildschirme" Deinen Ansprüchen grundsätzlich genügen würden - allerdings ist das "bessere" Antireflexions-Display (1680 x 1050), welches ich am Schleppi hab, erst ab der 15" Version gegen Aufpreis verfügbar, somit erst ab 1900 € .(Oder im refurbished Shop - wo ich meines statt für 2.300 € zu 1.850 € erworben habe)

Wäre nur schade, wenn das genau die richtige Kiste für Dich wäre, aber wegen des Logos ausscheidet...

Anyway.

Nochmals - keine Missionierungsgedanken, sondern eher eine Frage ob dieser Bildschirm Deinen Ansprüchen genügen könnte - sofern das Teil noch im Rahmen läge - und Windows schnell genug laufen sollte - was ich nicht beruteilen kann, weil das Sekundärsystem eher seltenst nutze.
Aber wenn es Dich interessiert, so bring einfach mal eine SD-Karte mit ein paar Bildern drauf mit, die für eine Beurteilung geeignet sind, sofern das überhaupt möglichsein sollte, und schau selbst.

Good Night

STeve
steve.hatton ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 10.07.2011, 22:43   #2
wus

Themenersteller

Zitat:
Zitat von steve.hatton Beitrag anzeigen
Aber wenn es Dich interessiert, so bring einfach mal eine SD-Karte mit ein paar Bildern drauf mit, die für eine Beurteilung geeignet sind, sofern das überhaupt möglichsein sollte, und schau selbst.

Good Night

STeve
Möglich wär das natürlich und ich würde dann auch gleich eine externe USB 3.0 Festplatte mitbringen um auch das - die Sicherung der Fotos von der SD Karte - ausprobieren zu können.

Aber ich glaub das können wir uns sparen - meines Wissens gibt's bei "Obst" weder USB 3.0 noch kleine Schleppis mit Anti-Glare-Display. Das kann dann ansonsten so gut sein wie es will - ICH will es dann nicht.

Aber klär mich auf wenn ich was verpasst haben sollte!

Dir auch noch eine gute Nacht!

Meine Website
wus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » Suche leichtes Notebook für unterwegs

Forenregeln