![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Ne passt, schon ich bin zwar Obst-Fan, aber missionieren will ich niemanden.
(ich habe noch nicht mal ein iPad!) Jedoch dachte ich, Dir geht`s in erster Linie um den Farbraum auf Deinem zukünftigen Laptop und zudem sollte dieser mit dem Betriebssystem Deiner Wahl, sprich Windows laufen - letzteres tut sowohl das Sony, als auch das aus`m Obstregal! Nur wissen das nicht alle. Wenn man nun also sozusagen "systembefreit" die Hardware aussucht... Wobei ich ehrlich gesagt keine Ahnung habe ob "Obst-Bildschirme" Deinen Ansprüchen grundsätzlich genügen würden - allerdings ist das "bessere" Antireflexions-Display (1680 x 1050), welches ich am Schleppi hab, erst ab der 15" Version gegen Aufpreis verfügbar, somit erst ab 1900 € .(Oder im refurbished Shop - wo ich meines statt für 2.300 € zu 1.850 € erworben habe) Wäre nur schade, wenn das genau die richtige Kiste für Dich wäre, aber wegen des Logos ausscheidet... Anyway. Nochmals - keine Missionierungsgedanken, sondern eher eine Frage ob dieser Bildschirm Deinen Ansprüchen genügen könnte - sofern das Teil noch im Rahmen läge - und Windows schnell genug laufen sollte - was ich nicht beruteilen kann, weil das Sekundärsystem eher seltenst nutze. Aber wenn es Dich interessiert, so bring einfach mal eine SD-Karte mit ein paar Bildern drauf mit, die für eine Beurteilung geeignet sind, sofern das überhaupt möglichsein sollte, und schau selbst. Good Night STeve |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Aber ich glaub das können wir uns sparen - meines Wissens gibt's bei "Obst" weder USB 3.0 noch kleine Schleppis mit Anti-Glare-Display. Das kann dann ansonsten so gut sein wie es will - ICH will es dann nicht. Aber klär mich auf wenn ich was verpasst haben sollte! Dir auch noch eine gute Nacht! |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|