![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Keine Ahnung, ob es für Dich wichtig ist:
Die A55 macht 10 Bilder/Sek Die A35 liegt bei 5,5 Bilder/Sek Zitat:
Nachtrag: Die Akkulaufzeit soll bei der A35 besser sein (wäre für mich wichtiger als das drehbare Display)
FRE ![]() Geändert von FREAKadelle (06.07.2011 um 23:50 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
A55
Hallo!
Ich habe die A55 und bin sehr zufrieden. Die Bildqualität genügt meinen Ansprüchen - und ist im ürbrigen auch stark objektiv-abhängig. Aber auch hier muss ich dir sagen, dass ich bislang ein 18-200 verwendet habe (bin auf 18-250 umgestiegen) und immer sehr gute Bilder (Hobbyfotograf!!!) bekommen habe. Das Problem mit dem Akku habe ich mit Mini-Batteriegriff Ownuser für Sony SLT a55 von http://www.enjoyyourcamera.com (klickst du hier) gelöst - und bin auch damit sehr zufrieden. Von der 35 würde ich die Finger lassen - der Vorteil des Klappmonitors ist nicht zu unterschätzen. Ich benutze ihn doch sehr häufig. Mein Rat: A55! Gruß Sven
![]() |
#4 |
|
Hallo,
habe die A55 (mir war GPS wichtig, zudem hat die A55 einen neueren Sensor, der besser sein soll). Bin superzufrieden. In den meisten Fällen habe ich ein Sigma 18-250 auf der Kamera. Für den nicht-professionellen Einsatz und immer dann, wenn Gewicht eine Rolle spielt sind die Superzooms in meinen Augen eine gute Alternative die meisten Bilder auf meinen beiden Blogs (siehe Signatur) sind mit 18-200er oder 18-250er Zooms gemacht. Wenn es um absolute Schärfe bei Offenblende geht, gibt es aber sicherlich besseres. Ansonsten sind die A33/A55 aus meiner Sicht komplette Kameras, die kaum Wünsche offen lassen (außer bei Studiofotografen). Die A35 wäre für mich keine Alternative, denn der klappbare Bildschirm ist wirklich ein Segen und auch die Funktion, ihn Rückseitig anzuklappen, so dass der Bildschirm geschützt ist. Einen Eindruck von der A55 von mir findest du hier: http://fotoblog.jens-koopmann.de/2011/05/sonya55/ |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|