![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#28 |
Themenersteller
|
Moin blankerblizer...
T.O. bin ich ja...gemeint war die Reaktion auf deinen Beitrag ![]() bevor du nun die Engländer reich machst, schau hier>>> http://www.wexcameras.de/category/ba...nufacturer=340 die sind dann nicht nur preiswerter, haben auch noch mehr Auswahl... wobei ich so langsam glaube, das sie alle vom gleichen Grundhersteller aus Fernost kommen ![]() Messen sollte man auch moderat... unser Oesie hats schon gemerkt, die 140 sind in Wahrheit 135cm ![]() ich schätze mal das es auch ähnlich für die anderen geht. dein Wohnzimmer... ![]() nach diversen großen und Großstudios....habe ich auch nur noch netto 30-40m² zur Verfügung ![]() und damit muss man einfach "umswitchen"(im Kopf versteht sich).... das Equipment muss sich anpassen, sonst wird dat nix ![]() gebastelt hatte ich auch schon immer, auch wenn Platz da war.... einiges geht heute einfacher, denn auch Baumarkt kostet ![]() man kann mit 5cm Styros einiges machen... z.B mit 5cm U-Profil zu Wänden montieren...braucht dann aber noch eine Haltevorrichtung ![]() Falter ab 100x150cm und größer....davon immer gleich zweie, denn die Farbenhüllen verhindern ja eine gleichzeitige Nutzung von z.B. schwarz und transparent ![]() auch diverse Moltonstücke und sonstige Stoffreste können helfen ![]() Hauptproblem aber bleiben die meist zu großen Leuchten...die für kleine Räume nicht gemacht sind denn... Licht muss sich auch "entwickeln können"....kann es aber meist nicht ![]() dein Einwand mit "zu flau" zeigt es deutlich das die SoBos nix taugen... bekanntlich nenne ich sowas Streulichtboxen, was die Wirkung klarer beschreibt ![]() einen größeren Schirm als den 140er halte ich deshalb für bedenklich ...es sein denn>>> du änderst deinen Stil...grundsätzlich ![]() ![]() ![]() es steht nirgends wo geschrieben das man immer Aufheller-Gegen-Haarlichter braucht... Schirmlicht ist nicht nur anders, es verlangt ein anderes Konzept ![]() man muss das neu organisieren...dem Motiv und dem Raum anpassen ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
|
|