![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#22 |
Themenersteller
|
Ich hab schon viele Spiele der Frauennationalmannschaft gesehen, aber niemals vorher hab ich so ein Geholze gesehen wie bei diesem Spiel. Die Leistung der Schiedsrichterin war unterirdisch.
Heute morgen hab ich ein Interwiev mit Silvia Neid gesehen, die leicht schokiert sagte, das sie, solange sie Trainerin ist, noch niemals nach einem Spiel, ihre Spielerinnen mit so vielen Verletzungen, Verbänden, blauen Flecken usw. aus der Kabine kommen sah wie nach diesem Spiel und diese Dame macht das ja nicht erst seit gestern. Für die deutschen Spielerinnen war die Härte der Nigerianerinnen vollkommen ungewohnt und neu und das hat ihnen wohl lange Zeit den Schneid abgekauft. Sind halt Mädels, ich denke Männer wären irgendwann stinksauer geworden und hätten zurückgeholzt . Was aber absolut kein Vorwurf an die Damen sein soll. Mir ist Fussball ohne Fauls lieber. Dazu kommt noch, das uns ein Tor nicht gegeben wurde, da ungerechtfertigter Weise, wie in der Wiederholung deutlich zu sehen war, Abseits gepfiffen wurde. Dann wäre das Spiel sicherlich noch ganz anders gelaufen.
|
|