![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
ehemaliger Moderator
|
Ja, hast Recht. Das wäre eine Beleidigung für alle Schiedsrichterinnen, wenn man die Dame in Gelb so bezeichnen würde.
Aber ich schätze mal, dass dies ihr letztes Spiel bei dieser WM war.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Das kann man nur hoffen.
![]() |
#3 |
|
ich hoffe doch, dass sie nicht nur bei dieser WM abgesetzt wird. Die kann nicht mal eine Schulmannschaft pfeifen...
![]() |
#4 |
|
Skandal!
Da hatte man deutlich mehr erwartet.
![]() |
#5 |
|
Boah, ich reeech mich selten über Fußball auf, aber die Schiri gestern abend war ja wohl unterirdisch
![]() ![]() Ein schönes Spiel hätte anders ausgesehen, war schon eine üble Treterei. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Entgegen meiner Überzeugung habe ich mir gestern auf Anraten eines Kollegen das Spiel angesehen. Ich liebe diesen Sport wirklich, aber was ich gestern gesehen habe, hat mit Fußball nichts zu tun. Da hat sich die Schiedsrichterin mit ihrer Leistung nur dem Spielniveau angepasst.
Wie ich las und hörte, sollen die anderen Spiele bisher auch nicht besser gewesen sein. Für mich eine Bestätigung meiner Meinung über Frauenfußball. Sollen die Mädels ruhig spielen, aber ansehen muss man sich das nun wirklich nicht...
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Dat Ei
![]() "Wer mit Euch ist, ist nicht ganz bei sich." Geändert von Dat Ei (01.07.2011 um 09:45 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hi,
so hart war das alles auch nicht! Aber die eindeutigen Sachen muss man halt pfeifen. Die Deutschen Damen waren dieses mal einfach nur schlecht und vor allem langsam. Grundsätzlich kann Frauenfussbal sehr wohl attraktiv sein. So ein schwaches und langweiliges Spiel habe ich von unseren Damen bisher noch nicht gesehen. Von unseren Herren allerdings schon etliche. Was haben wir uns schon durch Qualifikationen durchgewurschtelt!? bydey |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hey BadMan,
hast du zufällig eine Fanpage auf Facebook? Ich würde gerne auf der Stelle dein Fan werden! ![]() Uns macht die WM Spaß, wir gucken hier beide so viele Spiele wie nur irgendwie möglich. Was bleibt uns auch übrig, wir haben den DFB eine Etage höher, der schimpft, wenn man nicht guckt! *LLLOOOOL* ![]()
![]() |
#10 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
![]() Es stimmt zwar, dass bei der WM sicher auch Teams dabei sind, wo die Quialität sicher zweifelhaft ist. Aber was ich von der deutschen Mannschaft in der Vergangenheit gesehen habe, das war schon richtig feiner Fussball und damit müssen sie sich hinter den Männern nicht verstecken. Auch das erste Spiel gegen Kanada war technisch und vor allem auch taktisch auf einem sehr hohen Niveau. Nur die Tore haben gefehlt. Und im Gegensatz zu den Männern gibt es sogar idR weniger Unterbrechungen, da nicht so körperbetont gespielt wird und das Fußballspiel im Vordergrund steht.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|