![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Danke Torsten, das bringt hier keinen weiter, lieber den Thread so lassen für den nächsten MAC-Newbie, der plötzlich vor dem Nichts steht.
Ich bin nun sehr glücklich, darüber, dass ich nur ca. 5-6 h Zeit gebraucht habe, um den Rechner genau so wieder zu nutzen wie vor dem Defekt. An dieser STelle einfach fast schon ein DANKE an Apple, weil das wirklich genau so funzt wie versprochen. Naja, die lesen hier eh nicht mit aber das ist wirklich toll!
![]() |
#3 |
|
Dann schreib es ihnen doch.
![]() Die freuen sich auch über positives Feedback.
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Stimmt, ich Depp .... Danke Dana, hab mal eben eine SMS an Steve geschickt, meinen alten Buddy ![]() Naja, hab mich gestern ganz nett bei dem lieben Typen aus dem mStore bedankt für seinen kostenlosen Telefonsupport!!!!!!!
![]() |
#5 |
|
Puh noch mal Glück gehabt, was Kerstin
![]() Ist doch toll das es so gut geklappt hat ![]() Besorg Dir eine externe 2,5" Festplatte die Du per USB mit Strom versorgen kannst und spiegele dort Deine interne Festplatte, so kannst Du immer weiterarbeiten selbst wenn die interne KAputt und ausgebaut ist ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Meint ihr jetzt mich (weil das nun schon zum zweiten mal nach einem meiner Postings kommt)?
Ich hab doch nur eine Frage gestellt, weil mein Mac im Gegensatz zu Kerstins nicht so leicht wieder auf die Beine kommt... Wenn Problemberichte direkt als Markenbashing wahrgenommen werden, ist der Graben zwischen den Compi-Systemen wohl größer, als ich angenommen habe... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ---------- Post added 29.06.2011 at 11:32 ---------- Zitat:
Und Rudolfo - danke - hier geht es jetzt einfach mal NUR um Mac, auch wenn ich mir selbst einen gewissen Hang zum oT nicht absprechen kann ![]()
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ich hab ja auch nicht über den MAC diskutiert - wenn dann über einen WINDOWS Rechner ;-)
Und ich hab des ned mal gelesen, das keine Grundsatzdiskussion gewünscht ist.. Sorry !!! Freut mich einfach zu lesen wie gut immer wieder das APPLE System mit der Time Machine funktioniert. So easy und so gut. Hauptsach Kerstin ist HAPPY :-))) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Die Time Machine ist tatsächlich ein Knüller! Was die mir schon an Arbeit und Sorgen erspart hat, gerade weil sich damit komplette Systeme auf einen neuen Rechner bringen lassen...
![]() Von der Sicherungsfunktion mal ganz zu schweigen. (Jetzt müsste sie nur noch auch die Bootcamp-Partition sicher können... ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|