![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
nun, die a77 hat noch keiner in echt gesehen, wir wissen noch nicht wie gut der Sucher nun wirklich ist oder wie schlecht, erst recht nicht von einer a99. ich vermute einfach, wenn es eine a99 geben wird (was hoffentlich bald der Fall sein wird) hat die Kamera auch Funktionen die genau die Leute ansprechen. Der Riesen vorteil des EVF ist es eben das man extrem viel drin einblenden kann, also das man die Cam fast blind bedienen kann. und da gibt es einiges was auch im Studio spannend sein könnte, ich hoffe davon kommt auch etwas. ich habe ja nix gegen Leute die was anders schöner finden, ich habe ja auch so meine Vorstellungen wie für mich eine Cam aussehen sollte, aber ich habe was gegen Leute die Neuerungen aus Prinzip ablehnen. Mir scheint es das es unter den Fotografen eine Menge sehr altmodisch eingestellter Leute gibt. ich bin mega gespannt auf die a77 und was noch kommen wird. noch was, meine Traum Cam wäre in etwa eine a55 mit Vollformatsensor, also auch Blitz drin und so weiter, toll wäre dazu noch eine gute Anbindung an den PC.
Mostly Harmless... Geändert von h_Till_w (28.06.2011 um 15:20 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Und wo sind hier diese "Leute"? Wo sind die, die den EVF, die Neuerung aus Prinzip ablehnen? Ich kann die nicht finden.
Es gibt lediglich User, die den OVF dem EVF vorziehen und die es gut fänden, wenn es auch weiterhin Kameras mit den Vorteilen des OVF geben würde. Nicht mehr und nicht weniger. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|