![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
![]() Zitat:
Wer sich auskennt mit Fotografieren und der Sportart, kommt sogar bei schnellen Sportarten ohne diesen Schnickschnack aus. RREbi |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Wenn jemand ein gutes Sportfotos abliefert, ist es mir vollkommen schnuppe, mit welcher Kamera oder mit welcher Technik /Schnickschnak er das geschafft hat. Ein gutes Foto ist ein gutes Foto und nur weil das jemand eine gewisse Technik dazu braucht, ist er noch lange kein schlechter Fotograf. Selten so was dummes gelesen, sorry.
![]() |
#3 |
|
Um zur Ausgangsfrage zurückzukommen:
Ich meine, dass eine A900 aus dem Sony-System für Sportbilder noch am ehesten geeignet ist. Warum? Weil es aus dem Sony-Lager das beste Werkzeug ist.
![]() |
#4 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Gesperrt
|
Bei Handball-Bundesliga kommst du in Schwierigkeiten mit weniger als 5 Bilder / sec und ohne sehr schnellen AF. Aus diesem Grund u.a. ist ein bestimmtes Kameramodell bei dieser sehr schnellen Sportart sehr dominant. Knapp 10 Bilder / sec sind nicht nur dazu da, um damit im Prospekt zu prahlen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gesperrt
|
... zu langsam geschrieben ...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallo Hanno,
für mich war der kauf der Alpha 580 eine gute investition, sie ist definitiv schneller. Der Schritt von einer 550 zur 580er, nah ja must du selbst entscheiden, da gibt es aber auch ein paar andere Verbesserungen zur 550, welch ein Glück das ich mir das nicht angetan habe ![]() Zur Serienfunktion: RREbi und lichtformer haben es ja schon geschrieben, 10 Bilder pro Sekunde sind schon leicht overdose ![]() Gif animationen brauche ich zumindestens nicht ständig ![]() Beispiel kann ich bei Bedarf einstellen, Windhundrennen Nationales Rennen ( da kann man deutlich sehen was selbst schon bei der Low Einstellung rauskommt ). Grüsse, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#10 |
|
Wo stand was von Wildlife in meinem Text? Das ist jetzt aber reine Interpretationssache von dir ;-) Gestellte Hunde/Pferde Shootings auf der Wiese etc, da hat man schon die Möglichkeiten dem Tier aufzubestimmen wie es sich verhalten soll, möchte ;-) Im Zoo kennt man auch mit der Zeit, wie auch sicherlich Wildlife, die Wege, Flugrouten der Tiere... Kein Foto ohne Vorbereitung ;-)
Ok, 10B/Sekunde sind ne Ansage, aber wo bleibt das fotografische bei klack...klack...klack...klack... ?!
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|