![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
es ist egal, für mich ist das Thema Bilder hier zu zeigen entgültig gestorben
![]() weil scheinbar sind 80% meiner Bilder hier ins Sommerloch gefallen ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Du erklärst zwar mit einem ![]() Ich habe jetzt nochmal die erste Seite deiner Bilder betrachtet. Viele Bilder zeigen ein "Objekt", ordentlich und brav platziert und fertig. Blume, Zweig, Spinnennetzfaden, Blume, Zweig, Liebesschloss an Zaun...das sind alles nette und ordentliche Bilder, denen manchmal ein Ticken Schärfe fehlt, aber sonst ok, keine Frage. Man muss aber immer überlegen, wem man die Bilder zeigt. Du zeigst sie Fotografenkollegen, die selbst sicher schon tausende solcher Bilder gemacht haben...da wird man irgendwann müde und der Fotograf muss sich was Neues einfallen lassen. Ist ja genauso, wenn das Forum mit Libellen oder Mohn überschwemmt wird. Würdest du diese Bilder Laien zeigen, würden sie sich die vor Begeisterung sicher aus den Händen reißen. Würdest du diese Bilder Profis zeigen, würden sie rausfliegen, ohne ein Wort (wie übrigens viele meiner Bilder auch, denke ich, nur um da gleich mal die Wogen zu glätten ![]() Und anstatt nun beleidigt zu sagen: ich zeig halt nix mehr!! könntest du ja auch überlegen, ob du die User hier mal mit etwas anderem fütterst. Mit Motiven, die die Userschaft fordert und die Diskussionsstoff bieten oder so. Das ist einfach nur ein freundlicher Tipp, nix anderes. Mir ist es auch wichtig, dass du das als solchen erkennst und nicht denkst, ich mache hier irgendwie deine Bilder runter.
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|