SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Marano Lagunare (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=104958)

kitschi 20.06.2011 09:05

Marano Lagunare

ein kleines Fischerdorf zwischen Grado und Lignano

hier aufgenommen in der Früh, wo der Ort wie ausgestorben wirkt;)

-> Bild in der Galerie

botamg211 20.06.2011 19:59

Schade, der Link zeigt "Error 404" - bitte reparieren.

Armin

kitschi 20.06.2011 21:33

Zitat:

Zitat von botamg211 (Beitrag 1189179)
Schade, der Link zeigt "Error 404" - bitte reparieren.

Armin

ich weiß, meine Bild sind zu grottig für das Forum hier und deswegen hab ichs wieder gelöscht ;)

Hansevogel 20.06.2011 21:47

Was ist denn das für ein Dünnsinn? :roll:

yoyo 20.06.2011 22:00

Ich konnte das Bild noch sehen und fand es gar nicht "grottig". Wenn Dir jetzt manche folgen und anfangen, Bilder zu löschen, weil nicht umgehend ein positiver Kommentar erfolgt, wird die ganze Kiste grottig. Ich habe keine Lust, Links zu folgen, die in einem "Error 404" münden :roll:
Ich habe Deine Beiträge oft geschätzt - aber diese wehleidige Löschaktion finde ich kindisch :flop:

kitschi 21.06.2011 08:52

Hallo Joachim,

bei den letzten Bildern die ich hier gezeigt hatte hab ich nirgends einen Kommentar bekommen und das ist nicht so toll, weil nur für mich selbst stell ich hier nichts ein ;)

und bei dem Bild hier hat sich dasselbe abgezeichnet, denn andere Threads die nach meinen geöffnet wurden hatten sofort ein paar Antworten...

cdan 21.06.2011 09:02

Zitat:

Zitat von kitschi (Beitrag 1189275)
...ich weiß, meine Bild sind zu grottig für das Forum hier und deswegen hab ichs wieder gelöscht ;)

Eine unverständliche Reaktion und weil das Bild jetzt gelöscht ist habe ich diesen Thread ins Café verschoben.

Zitat:

Zitat von kitschi (Beitrag 1189402)
...bei den letzten Bildern die ich hier gezeigt hatte hab ich nirgends einen Kommentar bekommen...

Man kann Kommentare nicht erzwingen und es gibt auch kein Recht auf einen Kommentar. Anscheinend hatte wohl niemand etwas zu deinem Bild zu sagen und damit ist es für dich wohl wichtig und zeigenswert, für andere User jedoch unbedeutend oder belanglos - vielleicht ist es auch schlicht und einfach ins Sommerloch gefallen. So etwas ist mir auch schon passiert, ich lebe noch und bin nicht von Selbstzweifeln zerfressen. Manchmal machen wir Bilder die verstehen nur ganz ganz wenige Menschen auf der Welt und die zu finden ist sauschwer. ;)

BeHo 21.06.2011 15:58

Und manchmal werden Bilder auch einfach übersehen.

Ich und auch andere haben auch einige Bilderthread hier eröffnet, auf die kein Kommentar kam. Das findet man im ersten Moment vielleicht nicht so schön, aber die Welt geht davon sicher nicht unter.

Wenn man einen Bilderthread startet, sollte man das dazugehörige Bild auf jeden Fall drin lassen. Ansonsten ärgern sich die Leute, die sich die Zeit nehmen, in Deinen Thread zu schauen, und die gerne das Bild dazu sehen würden. Mit dem Löschen errreichst Du höchstens, dass manche gar nicht mehr in Deine Bilderthreads schauen, und so noch weniger Kommentare kommen.

Viele Grüße
Bernd

About Schmidt 21.06.2011 16:04

Hallo,
ich versuche, so es geht, zu jedem, in meinen Augen vernünftigen Bild, ein Kommentar zu schreiben. Oft schaue ich mir Bilder dazu mehrfach an, ohne gleich ein Kommentar zu hinterlassen. Schade, so bin ich nun hier gelandet und darf nichts mehr zum Bild schreiben.

Gruß Wolfgang

AlexDragon 21.06.2011 17:21

Viel Wind um Nichts ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:01 Uhr.