![]() |
Marano Lagunare
ein kleines Fischerdorf zwischen Grado und Lignano
hier aufgenommen in der Früh, wo der Ort wie ausgestorben wirkt;) ![]() -> Bild in der Galerie |
Schade, der Link zeigt "Error 404" - bitte reparieren.
Armin |
Zitat:
|
Was ist denn das für ein Dünnsinn? :roll:
|
Ich konnte das Bild noch sehen und fand es gar nicht "grottig". Wenn Dir jetzt manche folgen und anfangen, Bilder zu löschen, weil nicht umgehend ein positiver Kommentar erfolgt, wird die ganze Kiste grottig. Ich habe keine Lust, Links zu folgen, die in einem "Error 404" münden :roll:
Ich habe Deine Beiträge oft geschätzt - aber diese wehleidige Löschaktion finde ich kindisch :flop: |
Hallo Joachim,
bei den letzten Bildern die ich hier gezeigt hatte hab ich nirgends einen Kommentar bekommen und das ist nicht so toll, weil nur für mich selbst stell ich hier nichts ein ;) und bei dem Bild hier hat sich dasselbe abgezeichnet, denn andere Threads die nach meinen geöffnet wurden hatten sofort ein paar Antworten... |
Zitat:
Zitat:
|
Und manchmal werden Bilder auch einfach übersehen.
Ich und auch andere haben auch einige Bilderthread hier eröffnet, auf die kein Kommentar kam. Das findet man im ersten Moment vielleicht nicht so schön, aber die Welt geht davon sicher nicht unter. Wenn man einen Bilderthread startet, sollte man das dazugehörige Bild auf jeden Fall drin lassen. Ansonsten ärgern sich die Leute, die sich die Zeit nehmen, in Deinen Thread zu schauen, und die gerne das Bild dazu sehen würden. Mit dem Löschen errreichst Du höchstens, dass manche gar nicht mehr in Deine Bilderthreads schauen, und so noch weniger Kommentare kommen. Viele Grüße Bernd |
Hallo,
ich versuche, so es geht, zu jedem, in meinen Augen vernünftigen Bild, ein Kommentar zu schreiben. Oft schaue ich mir Bilder dazu mehrfach an, ohne gleich ein Kommentar zu hinterlassen. Schade, so bin ich nun hier gelandet und darf nichts mehr zum Bild schreiben. Gruß Wolfgang |
Viel Wind um Nichts ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:01 Uhr. |