![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Nach den vielen Reisen die ich schon gemacht habe habe ich mir hinterher auch schon oft gedacht hier oder dort hätte ich noch ein paar Stunden oder 1, 2 Tage länger bleiben sollen. Hinterher ist man halt immer klüger. Doch leider habe ich das bis zur nächsten Reise dann meist wieder vergessen, bzw. es gibt noch so viel andere, lohnenswerte Ziele oder Motive in der Gegend dass man sich doch nicht die Zeit nimmt die ein ganz besonderes vielleicht verdienen würde. Ich denke mir das kennst Du bestimmt auch. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Themenersteller
|
Moin, moin,
Zitat:
Hier ein Bild des Merapis, das zeigt, wie er noch am Tag des geplanten Borobudur-Besuchs am 10.11., also 5 Tage nach dem großen Ausbruch, spuckte. Die Aufnahme entstand ca. 23-24km südöstlich vom Merapi in der hinduistischen Tempelanlage von Prambanan, die während der ganzen Zeit von Asche verschont blieb. Dat Ei
![]() |
![]() |
#3 |
|
Sieht irgendwie gar nicht so sehr nach JAVA aus .... jedenfalls nicht so, wie sich ein Asien-Unkundiger wie ich dieses Land vorstellt. Hat eher was mit der Weite Südamerikas gemein (aber da war ich ja eigentlich auch noch nicht *gg*) ...
Kann mir vorstellen, dass euch das gefallen hat!
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Moin Kerstin,
Zitat:
Oh ja, das hat es, insbesondere, weil es so abwechslungsreich war. Das lag an ständig wechselnden Themen und Schwerpunkten, aber auch der grundsätzlichen Verschiedenheit von Java und Bali, dem zweiten Teil unserer Reise. Java ist noch rauh und rustikal, touristisch noch unterentwickelt, geprägt vom Islam (92% Muslime). Man setzt mit der Fähre 4-5km nach Bali über und schon ändert sich alles schlagartig. Bali ist touristisch alles andere als exotisch, der Süden wird als Ballermann der Australier bezeichnet (gäb´s nur den Süden, sollte man sich Bali sparen!). Die Leute sind warmherzig, offen, sehr spirituell und zu 90% gehören sie dem Hinduismus an. Dat Ei
![]() |
![]() |
#5 |
|
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Moin, moin,
darüber sollten wir uns mal an anderer Stelle austauschen. Zitat:
Dat Ei
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Wenn's um's Reisen geht (und nicht speziell Fotografie) würde sich eins der Reiseforen anbieten. Du findest mich unter gleichem Nick im Fernwehforum und in den deutschen und englischen Lonely Planet Foren. Natürlich kannst Du mir auch eine PM schicken. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Moin, moin,
besten Dank schpn mal für Dein Angebot. das wäre mir der liebste Weg, sofern es Dich nicht stört. Ich melde mich! Dat Ei
![]() |
#10 |
|
Ja wo ihr euch alles rumtreibt
![]() Wie immer klasse Bilder, intressante landschaft. Habe jetzt erst gemerkt, ging ja um die neubearbeitung ![]() Geändert von twolf (06.12.2011 um 17:36 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|