![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Ich möchte ja zu diesem Plausch nicht ungemütlich werden, aber doch das Thema in Richtung "topic" lenken, da es mich persönlich interessiert:
Mir hat jemand erzählt, dass es Onlinedienste gäbe, die einem helfen die Rechte an den Bildern zu sichern. Leider ist das schon etwas her und ich habe die Hälfte dazu vergessen (vor allem, welche Internetadresse ![]() Hat irgendjemand von Euch Erfahrung damit bzw. nutzt es selbst? |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
Hey Kerstin - auf jeden Fall - ich sag nur 500% vom Honorar gemaß BVPA. So Dreistigkeiten gehören bezahlt. Ausdruck der Seite - Anwalt einschalten. Ich würde da KEINE EINE Sekunde zögern! ![]() Viel Erfolg! Herzliche Grüße. Norbert |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Bild stammt aus der FC ...
Aber grundsätzlich finde ich das schon nicht so ganz ok. Die nehmen schließlich auch gesalzene Preise für ihr Essen ... ich stell mir vor, ich esse bei denen und will gehen, ohne zu zahlen. .... Ohne Worte eigentlich ...
Ciao - Kerstin - NO MATTER HOW YOU FEEL... GET UP. SHOW UP. DRESS UP. AND NEVER GIVE UP. Der Klügere kippt nach ![]() Geändert von Kerstin (16.06.2011 um 09:09 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Mich würde jetzt noch das Bild interessieren
![]() Nein, ich habe nicht vor, mich daran zu bedienen! ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
Stephan
![]() |
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
Ich habe die Braut eben angerufen und meine Freude zum Ausdruck gebracht .... darauf sie: Ist das denn verboten????
![]() ![]()
Ciao - Kerstin - NO MATTER HOW YOU FEEL... GET UP. SHOW UP. DRESS UP. AND NEVER GIVE UP. Der Klügere kippt nach ![]() Geändert von Kerstin (16.06.2011 um 09:06 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Das Restaurant bei Nacht - Bild 2 von 44 - seit wie lange??? Nette Klickanzahl...
also für ein Jahr macht das Foto auf der Hompage ca. 465 Euro - bei drei Jahren sind das 695 Euro... Plus Print.. ...oder "hier" als Pauschalhonorrar für einen Einjährigen Nutzngszeitraum Broschüre und Onlinenutzung - kaum auffallende 4.640,00 Euro... ...für EIN JAHR... Hey das ist ein D3S - Body ;o))) LG Norbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Themenersteller
|
Die Rechnung gefaellt mir
![]()
Ciao - Kerstin - NO MATTER HOW YOU FEEL... GET UP. SHOW UP. DRESS UP. AND NEVER GIVE UP. Der Klügere kippt nach ![]() Geändert von Kerstin (16.06.2011 um 09:07 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Schöne Formulierung im Impressum....
Schutzrechtsverletzung:
Falls Sie vermuten, dass von dieser Website aus eines Ihrer Schutzrechte verletzt wird, teilen Sie das bitte umgehend per elektronischer Post mit, damit zügig Abhilfe geschafft werden kann
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|