Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Was mich und andere User ein bisschen nervt...

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.06.2011, 15:31   #11
incm

Zitat:
Zitat von steve.hatton Beitrag anzeigen
Es geht nicht darum die meisten Bilder auf dem Server zu haben, sondern darum, dass der Betrachter auch was sieht und sich nicht weiterverliken lassen muss um sich andernorts dann noch anzumelden etc....

Ist das Bild auf der Seite - kann ich entscheiden ob ich es genauer ansehen will.

Ist nur ein Link da, wächst die Zurückhaltung - so meine Erfahrung.[COLOR="RoyalBlue"]

Will man eine Antwort, so sollte man dem "Gefragten" nicht noch Stolpersteine und Hindernisse in den Weg legen, sondern die Frage so gut wie möglich beschreiben und Bilder liefern - nicht zur Abholung irgendwo bereitstellen.
Wer die Minute nicht investieren will, muss sich nicht wundern, wenn der/die Gefragte/n ihre Zeit ebenfalls begrenzt investieren!
Klar ist doch nachvollziehbar das wenn man ueber flickr geht evt einige Leute es sich nicht anschauen.

Ich versteh bloss nicht das staendige rumgeheule weil irgendwem irgendwas nicht in den kram passt.
Ihr heult doch auch herum wenn jemand Bilder direkt im Thread anzeigen laesst obwohl das die schnellste und beste Option ist.

Stattdessen soll man auf Thumbnails klicken weil eine Handvoll hippe Mitsechziger mit nem Ipod/Ipad hier rumsurfen und sich davon gestoert fuehlen wenn sie evt mal nach rechts scrollen muessen.

Lasst sie doch machen wie sie wollen.
Wenn irgendwer das ganze ueber Flickr hochlaedt und es dir zu aufwendig ist das ganze anzuklicken und dann noch zu kommentieren dann ignorier ihn und gut.
Irgendwann werden die Leute dann schon sehen das ihnen Flickrlinks keine Kommentare bringen.

Ausufernde Reglementierungen sind jedenfalls einer gesunden divergenten Userschar nicht unbedingt zutraeglich sondern schrecken durchaus Leute ab die eine Bereicherung hier waeren.
incm ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln