![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#2 |
Chefkoch, verstorben
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Was im Thumb schon nix ist ....
![]()
![]() |
#4 |
|
Als Hamburgerin bin ich da vielleicht etwas voreingenommen, aber ich mag das Motiv.
![]() Mit der HDR-Bearbeitung habe ich mich noch nicht sehr ausgiebig beschäftigt und es ist auch schon länger her. Ich meine aber mich zu erinnern, daß man schon beim Erstellen des HDR-Bildes verschiedene Parameter einstellen kann, vielleicht läßt sich da noch was rauskitzeln. So finde ich das Bild insgesamt zu blaustichig und etwas dumpf in den Farben. Die Containerbrücken mit den teilweise dunkleren Partien sehen auch etwas merkwürdig aus. Und das Wasser geht ja gar nicht! Für mich sieht es aus, als wäre das Schiff in einer Kiesgrube gelandet, statt im schönen Elbestrom. ![]() Fazit: Weiterspielen! ![]() Gruß Heike |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Chefkoch, verstorben
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Chefkoch, verstorben
Themenersteller
|
Valparaios Vers. 2.0
So,
hier jetzt mal eine völlig neue Bearbeitung: ![]() -> Bild in der Galerie Valparaios Vers. 2.0 Diesmal nix HDR ![]() ![]() Insgesamt vielleicht noch etwas zu hell? Aber eigentlich hat das doch auch seinen Reiz, oder? Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ein wenig schon!
Martin, am besten du kommst nochmal nach Hamburg und fotografierst den Containerterminal bei Morgen- oder Abendsonne ...oder du spielst weiter! ![]() Gruß Heike |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|