![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#4 |
|
Servus,
Kratzer sind immer furchtbar ärgerlich, das kenne ich. ![]() ![]() Meine Empfehlung: Zuerst bitte mit der Folie allein probieren, das reicht oft. Mit der Politur holst du dir auch die Entspiegelung vom Monitor runter! Dann müsstest du die Entspiegelung komplett wegpolieren und z.B. eine ARMR 200 Folie mit Entspiegelung aufkleben, das geht auch! Folien sind gar nicht teuer, gibt es ab rund 5€ in der Bucht! Wenn du noch mehr Schutz haben willst, empfehle ich den GGS Displayschutz aus Glas. Bei deinem Kratzerproblem könntest du dir überlegen, diesen über die Folie zu kleben. Den GGS Schutz findest du auf Ebay aus China/Hongkong auch schon für rund 5€ inkl. Versand und der ist absolut top! Ich kann echt jedem nur empfehlen, so einen direkt von Anfang an auf seiner Kamera zu haben. Ich bin da vielleicht auch etwas paranoid, habe mein teures Smartphone auch mit einer Vikuiti geschützt und trage es zusätzlich noch in einer Schutztasche mit mir herum. Viel Erfolg beim unsichtbarmachen der Kratzer! Gruß Geändert von x100 (13.06.2011 um 21:30 Uhr) |
![]() |
![]() |
|
|