![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
![]()
Guten Abend Anima,
diese Kratzer soll durch eine Brillentuch entstanden sein? Tut mir leid, kann ich mir nicht vorstellen. Es sieht aus, als wenn man mit einem Topfkratzer gearbeitet hat. Außerdem, was hat es den mit der Werbung in deinem Bild auf sich? Gruß noebchen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
Themenersteller
|
Zitat:
ja hast mich voll erwischt, ich habe den Monitor mit dem Topfkratzer geputzt, ich bin schuldig ![]() ![]() Wir haben Katzen die laufen auf dem Tisch wo das Brillentuch ist, die tragen natürlich Sand von draussen mit sich rein, ich denke so ist es passiert. Werbung, welche Werbung meinst Du?? " auf dem Schlauch steht" Geändert von Anima (15.06.2011 um 21:19 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
![]()
Hey Anima,
Du kannst mir glauben, wenn ich dein Bild öffne ist links davon ein Werbestreifen. Bei jedem öffnen des Bildes kommt immer wieder eine andere Werbung. Unter Anderem besteht die Werbung von Billigfluganbietern, Mode, Kaufland usw. Habe aber einen Link entdeckt, wo man die Werbung wegdrücken kann. Das ganze scheint im Zusammenhang deines Bildanbieters zu stehen. Habe mich nur gewundert, weil ich soetwas im Forum noch nicht erlebt habe. Mit deinem Monitor tut mir wirklich leid und ich wollte dir nichts böses. Aber das Bild sieht schon sehr heftig aus, das es wirklich schwer vorstellbar für mich war, daß es von einem Brillentuch stammt. Es war keine böse Absicht dir etwas unredliches zu unterstellen und wenn Du das Gefühl hattest, möchte ich mich dafür entschuldigen ![]() Gruß noebchen Geändert von noebchen (15.06.2011 um 21:39 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Hey Nöbchen kein Prob alles im grünen Bereich :-)) ![]() werde einen anderen "Bildhochlader" suchen ist ja echt lästig sowas,sorry. Bin selber frustriert mit dem Monitor, sieht heftigst aus, kann es selber so nicht nachvollziehen wie es zu solchen starken Kratzern kommen konnte, sieht aus als hätte ich den Monitor mit einem scharfen Gegenstand bearbeitet. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Ich habe gleich als ich die Kamera gekauft habe die Kunstoffschutzscheibe dazu gekauft, wenn man so viel Geld für ne Kamera ausgibt sollte es nicht an den 15 Euro hängen und wenn man sie fürs Studium benötigt sowieso.
Gruß Oli
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Wundert mich sowieso, daß Sony offenbar so einen (in der Herstellung sicherlich) Pfennigartikel nicht serienmäßig dazu legt.
Aber so kann man ja schnell nochmal 15 Euro plus Reparaturkosten abkassieren. Den Kunden freut's... ![]() Bei meiner "Dicken" (D7d) war eine aufklickbare Schutzscheibe serienmäßig dabei... War ja auch noch Minolta. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Hi Tom,
klar da hast Du recht, aber auf der anderen Seite wenn Du hörst was da gesucht wird um eine Kamera oder ein Zubehörteil 5 Euro günstiger zu bekommen. Da kauft manch einer lieber beim ramschhändler seine Kamere als im Fachgeschäft um 10 Euro zu sparen. Ich glaube da sind die Kunden zum Teil selbst schuld. Und bezahlt hast Diu deine Scheibe auch, also was solls. Aber wie gesagt für mich war es das erste Zubehörteil was ich mit der Kamera zusammen gekauft habe, denn so dicke habe ich das Geld nicht, dass mich Kratzer da nicht stören würden. Gruß Oli
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
Gerade die werbeüberfluteten Bilderhoster mögen viele User hier nicht und klicken daher auch nicht auf die Bilder. Irgendwann sind dann auch noch die Bilder gelöscht, und der Thread ist wertlos. Gibts auch gerade einen entsprechenden Thread zu. Im konkreten Fall kann ich leider auch nicht helfen. Ich habe noch nie einen Displayschutz verwendet. Aber dennoch nie derartige Kratzer gehabt, obwohl die Kamera vor dem Bauch baumelt und damit etwa an Reißverschlüssen oder Knöpfen "rubbeln" könnte. Übrigens ist auch rechts oberhalb des Displays außerhalb der Glasfläche ein dicker Kratzer. Sicher, daß da nicht mal beim Transport irgendein harter Gegenstand "scheuerte"? Rainer P.S. Und bitte nicht alles in Fettschrift schreiben.
![]() |
![]() |
#19 | |
|
GGS hat seine Schuldigkeit getan.........
Zitat:
![]() Das GGS-Schutzglas war natürlich hinüber........ ![]() ....aber das Kameradisplay blieb völlig unversehrt, mit Ausnahme einiger Kleberreste... ...ein neues GGS vom Chinamann für schlappe 5,80 EUR ist schon wieder drauf!
![]() |
![]() |
#20 |
|
Die Original-Plexischeibe hattest Du vorher schon entfernt und stattdessen das GGS-Glas montiert?
Wie ist die Paßgenauigkeit, steht irgendwo etwas über? Und wo genau hast Du die Scheibe für diesen Spottpreis bekommen (Verkäufername etc.)? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|