![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Also wenn ich richtig verstehe war das eigentlich zufällig und nicht Absicht.
Klar, nichts ändern, wenn's mal passt. Das Ergebnis ist ja auch gut. Aber außer dass die Abstrahlung ein paar cm höher ist, sehe ich nur Nachteile. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() das Problem mit technischne Vorgängen kann man doch auch so deuten.... wenn die Hersteller(Alle) zu blöde sind, ordentliche Handbücher zu schreiben(übersetzen) die man dann "auf die schnelle" auch kapiert und vor allem "nachvollziehen" kann ![]() ...ist aber nicht so und auch Erfahrene können da schon mal stolpern... ![]() aber wenn sich Effekte wie auch immer mal bei einem Shooting zeigen... wäre es sträflich >>> sie nicht zu erkennen und zu nutzen ![]() die Bouncercard hatte ich noch nie im Leben benutzt.... habe sie auch erst zur Verfügung seit dem Zukauf(seit den SB80DX)... und es hat gefunzt...also gemacht und feddich ![]() ![]() ![]() (heute hätte ich den 140er Para mit im Gepäck gehabt ![]() Mfg gpo |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Ein Assistent mit dem Ding, der neben einem herläuft, das hätte schon was. Vor allem in der Kirche ;-) Du hast doch 2 von den Dingern gekauft. Nimmst du den 2. als Aufheller für den Ersten? Ich dachte, schaut eher nach Hauptlicht aus, da mit Silber doch ein wenig härter. |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|