Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » 6a war wohl doch zu schwierig...

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.05.2011, 16:19   #4
hitfidelity

Themenersteller

Tja, also eher Mist......nee, hatte ich ja auch schon in meinem Beitrag angedeutet, dass ich selbst nicht wirklich zufrieden mit dem Bild bin. Und es steht stellvertretend eigentlich für alle meine Kletterbilder - eigentlich für alle privat erstellten Kletterbilder aus meinem Freundeskreis. Dieses Hobby, so gerne ich es betreibe, ist nicht einfach zu fotografieren. Natürlich habe ich schon klasse Bilder gesehen, aber die sind oft vor spektakulärer Kulisse in schwindelnden Höhen gemacht - wozu ich bisher überhaupt noch nie so richtig kam. Und beim Bouldern hat man sowas eh so gut wie nie...

@ Klaudia: leider hatte ich keinen Verlaufsfilter dabei. Irgendwann habe ich mich entschlossen, dieses ganze Filtergedöhnse nicht mehr mitzuschleppen. Hier wäre es aber sicher besser gewesen, denn der Himmel war völlig ausgefressen. Ich habe mit dem Verlaufsfilter-Werkzeug von LR versucht zu retten, was zu retten ist, es aber evtl. so eher verschlimmbessert...ja, unausgewogen, ich glaub du hast Recht.
Hüfte stimmt nicht ganz, allerdings stand bei knapper Zeitplanung das foten wirklich nur an zweiter Stelle. Ich wollte eigentlich direkt immer den nächsten Boulder machen...

@ hpike: Üben, üben, jaja, aber hättest du vielleicht mal ein paar Anregungen? So hilft mir das wirklich enorm viel weiter!

Mein kleiner Bruder ist der beste Trommler der Welt! Und trommelt in der weltbesten Band: http://www.kabanamusik.de/ !!!
hitfidelity ist offline   Mit Zitat antworten

Forenregeln