![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#3 |
|
![]()
Ich habe ACDSee Pro 2.5 auf meinem Win Notebook. Ich hatte schon die Vorgängerversion 2 zu Dimage7i Zeiten. Auch mit meiner jetzigen Version, die ich schon länger habe, bin ich zufrieden, auch was die Updates anbelangt. So konnte ich das Programm mit sogenannten RAW-PlugIns immer wieder für meine Kameras aktualiseren. Von Dimage 7i über Dynax 7D und Alpha 700 bis hin zur Alpha 850.
ACDSee ist nicht nur Bildbearbeitungssoftware, sondern auch ein gutes Bildverwaltungsprogramm, einschließlich der Funktion Bilder auf Offline-Medien zu verwalten. D.h. von mit ACDSee extern gespeicherten Bildern bleiben Tumbs in der Vorschau erhalten und stehen bei Bedarf zur Verfügung, so kann man Bilder z.B. auf CDs leichter suchen. Wenn man das Programm registriert hat kommt man über den Servicebereich an die Updates. Entfernen von CAs und Farbsäumen geht mit meiner Version noch nicht, kann ich nichts zu sagen. Z.Zt. wird für registrierte Besitzer älterer Versionen das Update auf ACDSee Pro 4 für ca. 70 € angeboten.
|
|