![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#15 |
|
Ach, dann war das gar kein Schnäppchen? Ups, dann war ich wohl fehlinformiert durch dieser Thema, die Objektiv-Datenbank und den UVP von 499.
Aber egal, das Objektiv macht nach den ersten Testschüssen im Garten schon einen sehr schönen Eindruck. Für uns Gelegenheits-Teleshooter scheint es ein wirklich gutes Teil zu sein... vor allem wegen dem ruhigen Sucherbild. Nicht zuletzt deshalb habe ich auch schon das APO hier zum Verkauf angeboten, man tut sich einfach leichter damit. Würde sie ja beide behalten, doch ![]() Das APO (also meines jedenfalls) steht dem Sigma in Sachen BQ bis jetzt nicht nach. Aber das mache ich noch etwas ausführlicher die Tage. Etwas seltsamer Zwischenfall. Die Kamera schaltete eimal nicht ab nach ein paar Testbildern mit dem Sigma. Hebel war auf aus doch alles lief noch, nur auslösen konnte man nicht. Nach einmaligem entfernen des Akkus funktionierte alles wieder. Kann Zufall sein oder tatsächlich am Sigma liegen. Geändert von Reflashed (28.04.2011 um 18:43 Uhr) Grund: Korrektur |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|