|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#15 | |
|
Themenersteller
Registriert seit: 08.04.2009
Ort: Neusäß (BY)
Beiträge: 14.704
|
Zitat:
Bei den Flugszenen mit 1/640 oder noch deutlich kürzeren Belichtungszeiten wäre wohl ein Stativ kaum "sinnvoll" gewesen, oder. JA die Szene ist drei mal so arrangiert worden - im letzten Bild sollte man die Hand des Falkners sehen, der mit dem Hühnchen winkt: Da ich noch wenig Erfahrung mit der A55 gesammelt hatte war mir die ISO Problematik der A350 nioch im Kopf .... Kritik: Gerne erwünscht - nur so komme ich weiter! Einige Portraitmöglichkeiten und auch Freistellungsversuche gab`s auch: Der Lannerfalke war fast nicht zu kriegen... und als er seine Beute hatte pumpte er für eine ganze Weile, weil der Flug wohl sehr anstrengend war - deshalb flog er auch nur 1 x pro Tag ! -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie Der Adler beim Überflug: -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie Einfach ein tolles Wochenende... Geändert von steve.hatton (23.04.2011 um 00:18 Uhr) |
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|